Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Panini-Album EM 2012

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 22.10.2012, 20:42

Hej Holly,

hvad koster den hjemme?

Die Keksdose hab ich doch schon vorm Strelapark stehen sehen! :lol:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 26.10.2012, 14:48

Moin,
super Bilder.
Meine Kamera ist startklar, Koffer sind gepackt, genug Holz, Wein und Rum sind gebunkert, Angel ist wurfklar.
Morgen gehts Richtung Jydland (Vrist.

Berichte von dort.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 26.10.2012, 18:32

@holly.
Danke für die Wünsche.
Bornholm wieder Mai/Juni.

@Ralf.
Ich schaue mal nach dem Guld,
und auf dem Rückweg heize ich vor.
farewell og godt aften.
Friese

Kibo
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2013, 10:29

Beitragvon Kibo » 26.01.2013, 20:39

Moin alle zusammen...bin neu hier und dachte mir meinen Einstand mit ein paar Impressionen aus dem letzten Herbst zu geben...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus aus der Muddastadt :)
Einmal Unioner...Immer Unioner

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 26.01.2013, 21:40

Hej Kibo!
Danke für die schönen Bilder und herzlich Willkommen im Forum...
Hilsen
Dør
deSkovly :D

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 28.01.2013, 21:03

hej, kibo,

willkommen bei uns im klub der bornholm - verrückten.

deine fotos sind schon mal aller erste sahne. das ist wirklich ein toller einstand
mach bloß weiter so. es gibt bei uns auch weiter gute fotografen, die aber ein wenig damit geizen (michaelm, wir warten dabei auch auf dich !)

ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und wir können uns über viele themen austauschen.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Fotos

Beitragvon Bonavedde » 20.02.2013, 21:10

mir gefallen die fotos von michaelm auch. ich glaube aber, er hat noch viel mehr von diesen schönen fotos. ich hatte es mal erwähnt, da sind einige fotos zwischen, die mich an fritz dressler erinnern, der bornholm genial fotografiert hat.

ich habe zwar technisch nicht so viel drauf, aber gibt es "auf dem land" jetzt nicht LTE ? die schnelle verbindung des internetzes ? damit wäre der bauern-dsl doch erledigt, oder ?
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste