Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Rock Island Festival 2013

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 01.06.2013, 22:34

ja, 48 ist ja auch nicht mehr so arg lang. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.... :D

Kibo
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2013, 10:29

Beitragvon Kibo » 03.07.2013, 17:38

Seit einer Woche auf der Insel hatten wir heute eine neue und bestimmt auch seltene Begegnung.

In der Schlucht vom Kobbeåtal haben wir einen Otter gesehen. Erst dachte ich es wäre eine Wasserrate oder so, aber auf Grund des Körperbaus und der Bewegungen bin ich mir sicher das es ein Otter war. Leider ein wenig zu flink für ein Foto.

Ich konnte in keinem Buch bzw. Naturführer ein Hinweis finden, dass es Otter auf Bornholm geben soll. Ob es in NaturBornholm eine Info gibt weiß ich nicht mehr.

Hat jemand von euch ne Ahnung oder schon mal einen gesehen?
Einmal Unioner...Immer Unioner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste