Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Rock Island Festival 2013

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 06.09.2012, 15:50

Mist! Soweit bin ich noch gar nicht :-)
Ich gucke mir das nächste Domizil in 2 Wochen an. Melde mich :-)

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 06.09.2012, 15:55

Och Mennö!

Ralf zu früh, Holly zu spät! So wird das ja nie was mit der Nachtwanderung!

Der Hort mach in den Sommerferien vom 14.7. bis 04.8. dicht.
Diesen Zeitraum sollten wir also nutzen. Eventuell ne Woche vorher.
Also höchstwahrscheinlich :?: 06.7. bis 27.7. an der Mus!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 06.09.2012, 17:41

Moin,
wie schlagen am 25-05 auf und bleiben bis zum 15-06
Dieses mal geht es den Fischen an den Kragen.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 07.09.2012, 09:27

@ralf
o.k. welche denn ?
Werde in Jüdland schon mal üben.
Friese

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 07.09.2012, 14:38

2013 wird nach vielen, vielen Jahren ein Jahr ohne Bornholm.
hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 07.09.2012, 20:34

Hej,

nur noch bis Montag, dann bin ich da ! Fast 3 Wochen, wie könnte ich da schon an 2013 denken.

Wenn das mit dem Indian Summer gut geht, dann werde ich darüber nachdenken und nicht von Ende Mai bis Ende Juni , sondern von Mitte August bis... nach Bornholm zu fahren.

Da gefällt mir der Hinweis von Krølle Bølle, daß er vom 17.8.2013 bis 31.8.2013 auf unsere Ø fährt. Das wäre ganz große Klasse ! Dann könnten wir uns dort treffen ! Schaun`mer mal...
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

2013

Beitragvon michaelm » 07.09.2012, 22:15

Na, wenn wir schon bei 2013 sind:

21.7. bis 17.8., Vestre Sømarken, so lautet der Turn für nächstes Jahr!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 08.09.2012, 10:23

@ralf
wo haste den denn gefangen, und mit wechem Köder ?
friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 08.09.2012, 13:46

@ralf
guter tip, werde mal hier nachschauen.
wir sind vom 27.10. bis 10.11. in vrist.
werde die "fische" schon mal einnorden.
friese

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 10.09.2012, 15:26

ralf hat geschrieben:@wenke: ... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ... wie ralf zu früh :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

...fällt mir der hier dazu ein...

es waren zwei königskinder, die hatten in der liebe ihre müh´, sie konnten nicht zusammen kommen, denn er kam immer zu früh!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja ja ja Ralf, muss dir nicht peinlich sein, hat doch Jeder so seine Problemchen.

Aber trotzdem schade. Wär bestimmt lustig, ne gemeinsame Foren-Nachtwanderung. Oder mal nen Grillabend.
Kommt ihr halt alle so bei uns vorbei und ich häng wieder die Flagge raus.
Ich hab schon so ein Heimweh. Ist doch nicht normal. Sind noch 10 Monate. :cry:
Werde mir zur Überbrückung noch mehr Fotoleinwände drucken lassen und die Küche neu dekorieren. Hollys Kunstwerke hängen schon! :)
Hoffe nur, dass wir die drei Wochen irgendwie realisiert kriegen.
Nicht wieder in einer Woche alles abgrasen und mein Mann hat schlechte Laune weil keine Zeit zum Tauchen war und ich bin miesepetrig weil keine Zeit war in Ruhe zu Fotografieren. Einfach mal ohne Stress Urlaub machen.
Vormittags was unternehmen, Nachmittags Füße hoch und Seele baumeln lassen, Abends nochmal zur Mus. So sollte es mal sein.
Also ich will drei Wochen.
Setzen jetzt alles daran, dass Ziel zu erreichen. Dafür geht es dann nächstes Jahr nicht noch irgendwo anders hin.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Muckelmaus666
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2012, 00:55

Beitragvon Muckelmaus666 » 10.09.2012, 16:51

Halli Hallo,

wir haben ja man nun auch schon son bisschen geplant! Und werden ab Mitte Juli 2 Wochen wieder auf Bornholms Familiecamping sein.:D
Wird auch Zeit, dann ist es schon 4 Jahre her das wir da waren.
Werden dieses Jahr aber nicht mit so vielen Fahrzeugen anreisen, mein Bruder will sich bis dahin ein Boot kaufen und selber rüber fahren! :wink:

Lg Kirsten

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 10.09.2012, 17:33

ralf hat geschrieben:... ja wenke, echt schade...
aber ich bastle noch an besuch in hst... ja die küche wollen wir auch neu dekorieren... hollys werke müssen da rein...
:idea: :idea: kann man irgendwo auch foto-tapeten als collage drucken lassen :?: :?:

hilsen
ralf


ne also Fototapete wäre mir neu. gibt ja nu schon viel, aber du hast ja wieder Wünsche.
Ich überlege noch, in welcher Form die nächsten Bornholmbilder an die Wand kommen.
Vielleicht probier ich auch mal was Anderes aus.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 10.09.2012, 19:44

Ist ja verrückt. Du findest auch alles.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 12.09.2012, 19:48

Lass doch deine Fotos normal entwickeln und bekleb damit einfach die Küchenwand. Dürfte doch den gleichen Effekt haben. Müsstest doch über die letzten 30 Jahre reichlich Fotos gesammelt haben.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 13.09.2012, 17:22

:shock: :?: :?
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste