Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Saison 2012 erste Abfahrt am 31.3.

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 06.12.2012, 21:44

hallo ralf,

euch auch eine ruhige weihnachtszeit und erholsame urlaubstage.
das mit den buchungen wird noch in diesem jahr (nach weihnachten) erledigt, versprochen!

liebe grüße
Wenke

p.s.: alle weiteren erklärungen per mail :wink:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Beitragvon guesch47 » 24.12.2012, 09:38

Schöne Weihnachten von mir und bei sagenhaften Frühligswettewer +8 gr zur Zeit.Es liegen nur noch kleine Schneereste so herum.
Klick auf das Bild
Bild

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Stromversorgung

Beitragvon Krölle Bölle » 27.12.2012, 12:28

Euch Allen einen guten Rutsch und ich hoffe, Ralf hat das Stromkabel von Schweden nach Bornholm endlich geflickt....hahaha

Erst Schneechaos, dann ohne Licht....Gebucht schon im Oktober....Nur unser Hotel in Stralsund ist dicht.....Müssen wohl doch alle bei Wenke einfallen...hahaha


Viel Glück und Gesundheit....

Krölle Bölle...Double-Krölle...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Hej

Beitragvon michaelm » 29.12.2012, 18:43

Hej in die Runde und ebenfalls Grüße an alle.

Das Sommerhaus ist ja schon seit einem halben Jahr gebucht, im Januar kommen die Fähren ran, die werden dieses Jahr für uns günstig, weil TT-Line (wir fahren Travemünde-Trelleborg-Ystad-Rønne) uns aufgrund einer Reklamation diesmal die Kabinen schenkt.

So, und jetzt will ich schnell noch ein paar Bilder hochladen, damit der gute Bonavedde da nicht so allein stehen bleibt :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste