Forum: Bornholm Camping
Thema: Sannes Familiecamping

Das nächste Mal soll es ein Bornholm Camping Urlaub werden? Dann ist dieser Bereich richtig für Deine Tipps und Fragen. Kennst Du besonders schöne Campingplätze auf Bornholm, suchst Du Tipps von anderen zum Thema Bornholm Camping?
Gossi04
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010, 19:12

Sannes Familiecamping

Beitragvon Gossi04 » 04.10.2010, 19:18

Hallo,
würde nächsten Sommer gerne mit meiner Familie (2 Jungen/ 6 u. 9) nach Bornholm zum campen mit eigenem Wohnwagen. Der Sannes-Platz ist mir positiv aufgefallen, hat beim ADAC-Führer auch die beste Beurteilung aller Bornholm-Plätze. Kann das jemand bestätigen? Sind dort viele deutsche Familien (zwecks Kontakte für die Kinder)? Ist das Wetter i. d. R. wirklich gut (besser als z. B. an der Nordsee)? Macht es Sinn, das Gesamtpaket (inkl. Fähre) zu buchen? Irgendwelche Tipps?
Danke im voraus,
Gossi04

Uwe
Beiträge: 104
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Beitragvon Uwe » 04.10.2010, 20:16

Hallo
Ich selber buche immer Ferienwohnungen, dieses Jahr hatte ich dann auch die Fähre mitgebucht. Erspart einem Arbeit, man hat die passende Überfahrt sicher und ist sogar minimal billiger gewesen als bei Buchung im Fährhafen Saßnitz/Mukran. Über das Wetter wollen wir lieber nicht reden, kann super sein, aber wie überall gibt es auch mal schlechtere Jahre.
Das Wetter kann man verfolgen auf der besten Webcam in Vang.
http://www.bornholm.tv/
VG
Uwe

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Empfehlung

Beitragvon Krölle Bölle » 05.10.2010, 17:50

Hallo Neubornholmer,

da ich selbst mal klein war, kann ich euch nur den Bornholms Familiencamping in Duodde empfehlen. Könnt ihr euch auch im Internet anschauen. Zur Not habe ich auch genug Fotos der letzten 40 Jahre. Der Platz liegt direkt am weißen Sandstrand, hat Dünen- und Waldstellplätze und ist gerade für Familien besonders gut geeignet.

Ihr findet hier im Forum auch Berichte und Fotos zu dem Platz. Der neue Pächter gibt sich wirklich viel Mühe.

Viele Grüße
Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Gossi04
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010, 19:12

Beitragvon Gossi04 » 06.10.2010, 19:56

Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Der Duodde-Platz sieht wirklich toll aus...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste