Die Suche ergab 3 Treffer

von tomboo
02.07.2020, 19:55
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Anreise über Trelleborg - Ystad
Antworten: 7
Zugriffe: 2943

Re: Anreise über Trelleborg - Ystad

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html Das ist der Link. Entscheidender Passus ist § 5, Absatz 6 Hab ich aber auch nicht selbst herausgefunden, sondern vom Gesundheitsamt Vorort erfragt. Schön, dass ich jetzt auch helfen konnte! (Wir sind übrigens schon...
von tomboo
02.07.2020, 17:27
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Anreise über Trelleborg - Ystad
Antworten: 7
Zugriffe: 2943

Re: Anreise über Trelleborg - Ystad

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Da werden wir dann mal mehr Zeit einplanen. -
Zu Thema Einreise-Quarantäne: Für Niedersachsen ist ein Transit bis 48 Std. erlaubt. Aber das kann für andere Bundesländer natürlich anders verordnet sein.
von tomboo
01.07.2020, 18:02
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Anreise über Trelleborg - Ystad
Antworten: 7
Zugriffe: 2943

Anreise über Trelleborg - Ystad

Moin zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit dem im Betr. genannten Anreiseweg? Konkret: Ist die TT-Lines-Nachtfähre in der Regel pünktlich um 7 Uhr in Trelleborg und schafft man die Schnellfähre um 8:30 Uhr, oder ist es ratsam eine spätere Abfahrt zu buchen?
Liebe Grüße! Thomas