Die Suche ergab 3 Treffer

von Kooiker23
04.07.2020, 19:21
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Mountainbike oder Rennrad - was ist besser auf der Insel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2911

Re: Mountainbike oder Rennrad - was ist besser auf der Insel?

Lieber Loriot, ganz herzlichen Dank für Deine netten und ausführlichen Antworten. Wir haben ein kleines Ferienhaus in Snogebæk im Turistvej gebucht, Fahrräder sind dort meines Wissens nicht vorhanden. Was Du schreibst, klingt wirklich eher danach, dass sich mein Mann für das MTB entscheiden sollte, ...
von Kooiker23
04.07.2020, 18:12
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Mountainbike oder Rennrad - was ist besser auf der Insel?
Antworten: 5
Zugriffe: 2911

Mountainbike oder Rennrad - was ist besser auf der Insel?

Guten Tag, wir sind, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, Bornholm-Anfänger. Daher meine Frage: Mein Mann ist sich nicht sicher, ob er das Rennrad oder das Mountainbike mitnehmen soll. Was lohnt sich mehr? Was denken die Fahrradfahrer unter Euch, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Der Mount...
von Kooiker23
04.07.2020, 18:08
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Dachgepäckträger nicht mitgebucht auf Fähre
Antworten: 1
Zugriffe: 1533

Dachgepäckträger nicht mitgebucht auf Fähre

Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Wir fahren nächsten Samstag von Sassnitz nach Bornholm. Da wir letztes Jahr bei der Buchung noch keinen Dachgepäckträger hatten, habe ich "niedriges Auto" (bis 1,95 m) gebucht. Nun ist es mit dem neuen Träger und den beiden Fahrräde...