Die Suche ergab 2 Treffer

von t.m.krueger
19.07.2011, 21:20
Forum: Ferienhaus Bornholm
Thema: Ich suche ein bestimmtes Haus in Sommerodde, Strandmarken!
Antworten: 6
Zugriffe: 7474

Ich suche ein bestimmtes Haus in Sommerodde, Strandmarken!

Ich habe vor einigen Jahren ein tolles Haus in Sommerodde entdeckt, wo ich gerne einmal mit Freunden mieten würde. Es stammt aus den 60 er Jahren und war von einem Architekten sehr funktional und schön geplant. Es liegt direkt am Strand hinter den Dünen, eher einsame Gegend, nicht so wuselig wie in ...
von t.m.krueger
19.07.2011, 21:08
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Meine Liebe zu Bornholm
Antworten: 1
Zugriffe: 2102

Meine Liebe zu Bornholm

Ich heiße Thomas und kenne seit Kindertagen Bornholm. Zum ersten mal war ich da mit 9, dann mit 16, dann mit 18, 20,... und dann wieder mit eigenem Kind 2002, 2004. Und ich werde wiederkommen. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und lebe mit Frau und Kind in Berlin. Wir sind selbstständige Architekten...