Die Suche ergab 2 Treffer

von DaniH
24.08.2011, 18:40
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 26674

Übernachtung unterwegs

Danke Krölle Bölle für dein Angebot in Dortmund zu übernachten. Hoffentlich kommen wir am 02.09.2011 aber weiter. Haben jetzt in Lübeck im Etap ein Zimmerchen gebucht. Eine Arbeitskollegin ist jetzt ganz frisch aus Bornholm zurück. War auch das erst Mal dort und trotzt ziemlich verregneten Campingur...
von DaniH
17.08.2011, 22:06
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 26674

Im September zum ersten Mal auf Bornholm

Hallo! Wir sind vom 03. - 24.09.2011 in Østre Sømarken. Bei uns steht noch die Überlegung an, ob wir am Samstag ganz früh losfahren um die Fähre um 11.40 zu bekommen oder am Freitag so gegen 15.00 Uhr aus dem schönen Hattingen losfahren und dann hinter Hamburg übernachten. Könnte jemand auf der Stre...