Die Suche ergab 3 Treffer

von Bellini
12.11.2013, 15:04
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: BORNHOLM VIDEOS im Internet
Antworten: 51
Zugriffe: 23144

Ein paar schöne Impressionen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5tirpg3iIQ
von Bellini
12.11.2013, 14:56
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Meine Literaturtipps
Antworten: 76
Zugriffe: 31968

Krimi

Ich verschlinge zurzeit die Krimireihe von Jussi Adler-Olsen mit seinem Ermittler Carl Mørck. Es ist faszinierend zu lesen, wo er und sein Assistent in Kopenhagen unterwegs. Dann denke ich immer: Hey, da war ich auch schon.
von Bellini
29.03.2012, 14:42
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Dänemark-Fan
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

Dänemark-Fan

Hallo! *in die Runde ruf* Als Kinder sind in den Ferien sehr oft in Dänemark, vor allem auf Fanø, gewesen. Kann mich noch sehr gut erinnern, wie meine Schwester und ich ewig am Strand haben Drachen steigen lassen... Letztes Jahr hat es mich mit Anhang nach Bornholm verschlagen. Ich bin einfach ein I...