Die Suche ergab 5 Treffer

von DineSine
07.05.2012, 23:53
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Tipps zum Auswärts-Essen auf Bornholm?!
Antworten: 19
Zugriffe: 12552

Die komplette Mannschaft ist ausgewechselt worden; das Italia stand ja schon lange zum Verkauf -hä til salg- das Essen ist ganz okay, allerdings gibt es da ewige Wartezeiten! Aber vielleicht haben sie es ja bis zur Saison geschafft, Ordnung ins System zu bekommen! Der Bornholmer geht gerne ins Casa ...
von DineSine
07.05.2012, 21:33
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Tipps zum Auswärts-Essen auf Bornholm?!
Antworten: 19
Zugriffe: 12552

Das Italia gibt es nicht mehr! Es heißt jetzt Texas und man bekommt Burger und Co, aber Pizza gibt es weiter hin! Das Le Port hat auch den Besitzer gewechselt- Eigentümer sind jetzt die aus dem Jantzen Fristelser, Nexø Hafen- es ist der Sohn und seine Frau der ehemaligen Besitzerin, die es übernomme...
von DineSine
06.05.2012, 23:50
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Tipps zum Auswärts-Essen auf Bornholm?!
Antworten: 19
Zugriffe: 12552

Ein Sonntags Insel Insider Tipp .... das Restaurant Rø ... Schweinebraten, brune kartoffler, brun sauce, rødkål, asier og syltetøj bis zum abwinken- pro Person glaube ich 80 Dkr.- rechtzeitig da sein ... ist super gut besucht, da nur einmal in der Woche geöffnet (højsæsonen ein zwei tage mehr)! Supe...
von DineSine
06.05.2012, 23:32
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Bornholmerin vertritt Dänemark beim Grand Prix 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 10275

Bald ist es soweit ... bitte alle fleißig für Soluna abstimmen!