Die Suche ergab 5 Treffer

von YviLehe
12.08.2012, 22:56
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2012 - V4
Antworten: 11
Zugriffe: 5593

Halli hallo...
bei uns geht es morgen früh los...erst nach Rügen...dort bleiben wir eine Nacht und dann geht es am Dienstag mittag rüber auf die schönste Insel der Welt....freu mich schon so...2 wunderschöne erholsame Wochen! Berichte folgen hinterher...

Lg Yvonne
von YviLehe
07.05.2012, 22:55
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Tipps zum Auswärts-Essen auf Bornholm?!
Antworten: 19
Zugriffe: 12577

@DineSine, ich hab mir grad mal die Homepage vom Texas angeguckt...die Speisekarte ist ja auch nicht schlecht!!!und Salatbar gibt es da ja wohl auch!!!Wir lassen uns mal überraschen! Wenn jemand schon da war, kann er ja mal ein Feedback schreiben!

LG Yvi
von YviLehe
07.05.2012, 21:59
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Tipps zum Auswärts-Essen auf Bornholm?!
Antworten: 19
Zugriffe: 12577

@DineSine echt? jetzt bin ich aber traurig! Seid wann gibt es das denn nicht mehr? Hat sich nur die Speisekarte geändert? Oder auch der Besitzer bzw. Koch? Die scharfe Pizza war doch so lecker...wir waren im August 2011 noch da! und erst die leckere Salatbar, ein Traum!

Lg Yvi
von YviLehe
07.05.2012, 21:13
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Hey alle zusammen, ich wünsche allen die jetzt schon fahren dürfen einen schönen erholsamen Urlaub! Bei uns dauert es noch bis zum 14.08. und dann für 2 Wochen! #freu# Wir sind diesmal wieder in der Nähe von Aakirkeby, etwas ländlich, hat uns letztes Jahr super gefallen. Und mit dem Rad ist man in 1...
von YviLehe
07.05.2012, 21:01
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Tipps zum Auswärts-Essen auf Bornholm?!
Antworten: 19
Zugriffe: 12577

Hey alle zusammen! Bin seid heute neu hier! Daher ein großes Hallo in die Runde! Wir haben die letzten 3 Jahre Sommerurlaub auf der wunderschönen Sonneninsel gemacht! Und für dieses Jahr ist auch schon gebucht! Zum Thema "Auswärtsessen" kann ich nur einen Tip geben, der bei uns im Urlaub m...