Die Suche ergab 3 Treffer

von Mamia
03.06.2012, 19:10
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Reisebericht Bornholm 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 9842

Hallo Ebenfalls-Rückkehrer! Bin in Gedanken immer noch auf der Insel, eine Woche ist wirklich viel zu kurz! Wollten unserem Sohn, der diesmal mit war, so viel wie möglich von "unserer" Insel zeigen. Erster Tag Hamershus mit Rundweg und Jons Kapel, nächster Tag Ekkodalen mit Wackelstein (wa...
von Mamia
21.05.2012, 19:49
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 32950

Hallo an alle! Vielen Dank für Eure Antworten, da können wir ja ganz entspannt gen Norden düsen. Wir nehmen am Samstag die Fähre 13.45 Uhr und bleiben leider nur eine Woche. Als wir vor 3 Jahren schon mal auf der Insel waren fuhr die Fähre ja schon um 12, da hatte man noch ein bisschen mehr vom Tag....
von Mamia
20.05.2012, 19:48
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 32950

Hallo Bornholm-Fans! Wir fahren nächsten Samstag zum zweiten Mal auf die Insel, Nähe Rönne. Wir freuen uns schon wie Bolle, hab jedoch beim Buchen übersehen, das das ja das Pfingstwochenende ist. Eine Frage an die Erfahrenen- mit Lebensmitteln eindecken bis Dienstag- oder haben einige Geschäfte geöf...