Die Suche ergab 9 Treffer

von Muckelmaus666
12.02.2013, 11:47
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde
Antworten: 18
Zugriffe: 37331

Hallo Caro78,

ich finde den Platz ja auch schön, hat sich in den Jahren eben vieles verändert!

Wann werdet ihr den da sein?? Wir reisen am 16.7. an.

Lg Kirsten
von Muckelmaus666
19.01.2013, 19:00
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde
Antworten: 18
Zugriffe: 37331

Hi Ralf,

abwaschen durfte man 2008 noch so, ich hoffe mal das es auch noch so geblieben ist! 8)

Gruß
Kirsten
von Muckelmaus666
14.01.2013, 14:55
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde
Antworten: 18
Zugriffe: 37331

Juhu, ja Zelte sind leider genauso teuer wie der Wohnwagen, aber was will man machen wenn man keinen mehr hat!? Erst wollten wir uns auf dem Platz einen mieten nur das is ja auch sooo teuer! Das mit den Besucherkarten ärgert mich auch, da der Rest der Family ja mit dem Boot rüber fährt und uns besti...
von Muckelmaus666
14.01.2013, 14:44
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Rock Island Festival 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 22861

Halli Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch! Der 12.8. ist ein schönes Datum!
Da haben nur liebe nur besonders liebe und nette Menschen Geburtstag :D, so wie ich!!! :wink:


Lieben Gruß

Kirsten
von Muckelmaus666
09.01.2013, 20:37
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde
Antworten: 18
Zugriffe: 37331

Juhu zusammen! Ja danke Ralf deine Weihnachtswünsche für uns sind in Erfüllung gegangen! Nen großes Zelt hatte ich mir ja schon mal zum Geburtstag gekauft! Vorsorglich! Hab ja kein WW mehr,und ein Zelt kannst mal eben auf den Dachboden legen das geht mit dem WW ja leider nicht! Und ja es hat sich a...
von Muckelmaus666
15.12.2012, 11:03
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping in Dueodde
Antworten: 18
Zugriffe: 37331

Wir kommen!!

Hallo Ihr Lieben!!! Wir haben es geschafft! Wir sind nächstes Jahr wieder da! Waren 2008 das letzte mal auf dr Insel nun wir es auch mal wieder Zeit! Die Fähre und der Platz ist gebucht. Wir reisen am 16.07. an und bleiben bis zum 31.07. Freuen uns schon ganz doll, und die Kinder würden am liebsten...
von Muckelmaus666
10.09.2012, 16:51
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Rock Island Festival 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 22861

Halli Hallo, wir haben ja man nun auch schon son bisschen geplant! Und werden ab Mitte Juli 2 Wochen wieder auf Bornholms Familiecamping sein. Wird auch Zeit, dann ist es schon 4 Jahre her das wir da waren. Werden dieses Jahr aber nicht mit so vielen Fahrzeugen anreisen, mein Bruder will sich bis da...
von Muckelmaus666
12.07.2012, 21:44
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Halli Hallo!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Hallo erstmal! Ich glaube da ganz fest dran das wir nächstes Jahr fahren werden!!! Und sicher kenne ich die Bielefelder Truppe, einige Hamburger und noch viele mehr vom Platz. Rolf und Gisela kennt auf dem Platz ja nun jeder als Räucher Rolf. Mein Vater hat auch jedes Jahr geräuchert, und es war ja ...
von Muckelmaus666
09.07.2012, 22:05
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Halli Hallo!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Halli Hallo!!

Mein Name ist Kirsten, bin 30 Jahre alt und komme aus Heidgraben im Kreis Pinneberg. Mein erster Urlaub war auf Bornholm war `89. Die nächsten 10 Jahre war ich mit meinen Eltern und meinen Brüdern jedes Jahr mit dem Wohnwagen auf die Sonneninsel. Auch wenn es 2 Jahre hieß wir fahren woanders hin an...