Die Suche ergab 9 Treffer

von Jörg
03.09.2013, 12:36
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Strand in Østre Sømarken
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Hallo Michael, Ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Ja, unsere Freunde in Raghammer spielen ganz ordentlich Krieg aktuell. Eigentlich täglich. Derzeit wohl nur mit Handfeuerwaffen, da hier im Poseregardsvejen eher weniger zu hören ist. Ich hoffe das bleibt auch noch etwas so. Viele Grüße von der ...
von Jörg
30.08.2013, 08:32
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Strand in Østre Sømarken
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Hallo Michael, im Moment sind wir in einem Haus auf dem Poseregårdaveyen. Sind jetzt zum 2. mal hier und wieder wunderbar. Für 2014 haben wir in der Sluseparken gebucht - scheinbar was den Strand betrifft nicht so toll. Der Strand als solches ist gar nicht so schlimm, sondern diese Ablagerungen. Lie...
von Jörg
29.08.2013, 15:50
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Strand in Østre Sømarken
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Strand in Østre Sømarken

Hallo Ø-Freunde! Bin aktuell auf Ø - es ist wieder einmal klasse! Für 2014 haben wir bereits von zu Hause aus gebucht. Leider haben wir "unser" Haus in Vestre Sømarken in unserem Zeitraum nicht mehr bekommen. Somit mussten wir ausweichen und haben in Østre Sømarken gebucht. Eben habe ich m...
von Jörg
22.08.2013, 21:23
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Kabine auf der Povl Anker buchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3395

Kabine auf der Povl Anker buchen

Hallo Gemeinde! Wir liebäugeln damit uns auf der Povl Anker mal eine Kabine zu buchen. Kann mir hier jemand sagen wie genau das geht? Ich finde bei Faergen keine Möglichkeit unser Ticket zu erweitern. Bisher haben wir uns mit einer Kabine nie beschäftigt. Oder kann man das nur direkt auf der Fähre b...
von Jörg
07.08.2013, 13:54
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Schlauchboot an Strandnähe für Kids
Antworten: 7
Zugriffe: 2918

Das lohnt. Die Ostsee und Strand geht in Sömarken flach ab. Mit Schwimmwesten fühlt man sich dann noch beruhigter. Wann seit ihr da? Wir kommen am 24.08..13 für drei Wochen. Das ist wie nach Hause kommen! Vielleicht sieht man sich mit den Hunden am Strand. Unser Fiete und wir zählen die Tage!
von Jörg
31.07.2013, 20:33
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Wie sieht`s aktuell und perspektivisch aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 5432

Hallo Friese,

das würde ich ja gerne. Wir sind aber erst ab dem 24.08.13 an diesem Fenster um heraus zu schauen ;-)))

Gruss
Jörg
von Jörg
31.07.2013, 15:12
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Wie sieht`s aktuell und perspektivisch aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 5432

Wie sieht`s aktuell und perspektivisch aus?

Hallo an alle die auf der Insel sind,

wie sehen denn die Wettertendenzen aus? Wie war der Sommer bisher und wie sehen die Prognosen bis Mitte September aus? Kann man das einschätzen?

Viele Grüße
Jörg
von Jörg
26.06.2013, 20:19
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Angeln in der Nähe von Sömarken
Antworten: 2
Zugriffe: 3285

Angeln in der Nähe von Sömarken

Hallo liebe Bornholmer, im August ist es wieder soweit - ich kann es kaum erwarten! Seit dem letzten Jahr sind wir infiziert. Gestern habe ich sogar bereits für 2014 gebucht. Im August nehmen wir Freunde mit. Mein Kumpel ist leidenschaftlicher Angler und braucht auch auf Bornholm den ein oder andere...
von Jörg
14.08.2012, 16:03
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Wetter i September
Antworten: 3
Zugriffe: 7983

Wetter i September

Hallo allesamt, nach dem uns unser diesjähriger Urlaub zu echten Bornholm Fans gemacht hat, haben wir für 2013 sofort wieder gebucht. Leider später als ursrünglich geplant. Wir werden jetzt die letze August und die ersten zwei September Wochen in Sömarken sein. Sicherlich kann man keine verlässliche...