Die Suche ergab 3 Treffer

von ingo
24.09.2013, 07:59
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen verlängert Fahrplan auf der Sassnitz-Route
Antworten: 7
Zugriffe: 5123

Das ist schön! "Leider" (Kopenhagen soll auch schön sein, dafür 2 Tage weniger auf der Insel) habe ich für die Rückfahrt schon Ystad gewählt.
Hoffentlich ist nächstes Jahr der Fährverkehr genauso lange, da wir dann am 2.11.14 zurückfahren! :D
von ingo
24.09.2013, 07:56
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Sassnitzfähre fährt 2013 laut neuem Fahrplan nur bis 20.Okto
Antworten: 6
Zugriffe: 5630

Hi an alle im Forum!
Schön, das nun die Fähren länger fahren. Wieder etwas gelernt, ja nicht zu früh buchen! Nun fahren wir über Ystad und schauen uns Kopenhagen an!
Hoffentlich fährt die Fähre auch nächstes Jahr bis zum 2. November!
Dann fahren wir nämlich im nächstes Jahr im Herbst zurück!
von ingo
01.10.2012, 06:43
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Sassnitzfähre fährt 2013 laut neuem Fahrplan nur bis 20.Okto
Antworten: 6
Zugriffe: 5630

Sassnitzfähre fährt 2013 laut neuem Fahrplan nur bis 20.Okto

Hallo erstmal ins Forum! Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Sassnitzfähre im neuen Fahrplan für 2013 nur bis zum 20.Oktober fährt? Dabei haben doch auch noch einige Bundesländer Ferien. Hab wie alle 2 Jahre mein Ferienhaus schon gebucht, in der Hoffnung der Fährverkehr wäre wie in den letzten...