Die Suche ergab 3 Treffer

von Elenovela
07.01.2013, 19:28
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"
Antworten: 19
Zugriffe: 11824

Hallo Ralf,
danke für die Blumen!
Zumindest die Hauptkamera gehört auch zu meinem Lieblingsequipment - wenn dann noch das Wetter so toll mitspielt, müssen auf dieser Insel einfach spannende Bilder bei rauskommen... :)
von Elenovela
13.12.2012, 12:51
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"
Antworten: 19
Zugriffe: 11824

Hallo Wenke, diese steile Passage durch den Wald gibt es nach wie vor, aber sie stellt kein unüberwindbares Hindernis dar: Einfach den Hänger abkuppeln und ihn separat vom Fahrrad hochschieben! Bei einer früheren Bornholm-Umrundung war unsere Tochter erst 20 Monate alt, d.h. wir kennen die Herausfor...
von Elenovela
11.12.2012, 13:10
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"
Antworten: 19
Zugriffe: 11824

Radreise-Doku "Bornholm - Born to be wild"

Liebe Forumskollegen, während draußen Schnee und Eis herrschen, lässt sich drinnen gut träumen - von vergangenen und kommenden Urlauben... Vielleicht regt ja meine Radreise-Doku über unsere Trauminsel eure Phantasie an und ihr entdeckt den einen oder anderen Ort, wo ihr mal wart oder unbedingt mal (...