Die Suche ergab 3 Treffer

von Oli
13.01.2013, 15:26
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

@ Ralf:
Auf skandinavischer Art: ich habe bereits zwei IKEA Maßbänder zusammengeklebt.

Nur noch 208 Tage und der Rest von heute! :D
von Oli
12.01.2013, 18:03
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

Erst mal vielen Dank für die Infos.
Wir haben uns die letzten Tage alle möglichen Kataloge angeschaut und uns letztendlich für den Süden (Dueodde) entschieden.
Jetzt heisst es nur noch 209 Tage und der Rest von heute!
von Oli
06.01.2013, 16:03
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

Hej zusammen!

Hej zusammen, mein Name ist Oli, bin 44 und wohne in Aachen. Es wäre dann geschafft: ich habe meine Frau und meine Kinder überzeugen können, den nächsten Sommerurlaub in Dänemark und auf Bornholm zu verbringen (anstelle von Frankreich, Italien oder Spanien). Ich war schon ein paar Mal in Dänemark, a...