Die Suche ergab 4 Treffer

von fionn8
11.06.2013, 22:22
Forum: Bornholm Camping
Thema: Wild campen auf Bornholm
Antworten: 9
Zugriffe: 13196

Hallo, danke für den Link. Auf diesen "Sammelseiten" hätte ich auch geschaut, allerdings steht fast überall, dass es "ruhig" ist und auf den Fotos sieht man 30 Zelte nebeneinaner und viele Wohnwagen. Aber vielleicht bin ich auch von Schweden verwöhnt, wo man überall an den schöns...
von fionn8
11.06.2013, 21:49
Forum: Bornholm Camping
Thema: Wild campen auf Bornholm
Antworten: 9
Zugriffe: 13196

Achso, vielen Dank.
Leider finde ich mich im Forum noch nicht so zurecht. Wo gibt es denn noch Campingplätze, die nicht so überlaufen sind und nicht Zelt an Zelt steht?
von fionn8
11.06.2013, 21:43
Forum: Bornholm Camping
Thema: Wild campen auf Bornholm
Antworten: 9
Zugriffe: 13196

Danke für die Antwort.
Was genau ist klein ø?
Viele Grüße!
von fionn8
11.06.2013, 21:02
Forum: Bornholm Camping
Thema: Wild campen auf Bornholm
Antworten: 9
Zugriffe: 13196

Wild campen auf Bornholm

Hallo liebe Leute, ich habe da eine Frage, die mich schon länger brennend interessiert und im ganzen www findet man dazu keine richtige Antwort: Ist es auf Bornholm erlaubt, einfach sein Zelt außerhalb eines Campingplatzes aufzuschlagen? Natürlich nicht auf einem Privatgrundstück etc. und mit sehr v...