Die Suche ergab 14 Treffer

von StefGa
08.09.2013, 21:17
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm auf vier Pfoten
Antworten: 3
Zugriffe: 3083

Hallo Michael, das ist tatsächlich ein Zusammenschnitt eines Urlaubes. Und ja, als Hundetrainer ist man Hundefan, nicht aber unbedingt Hundehalterfan. Die grundsätzlich "locker gesehene" Leinenpflicht in DK ist was Feines. Es schreckt viele ab, die Hundegesetze und die total unnütze Panikm...
von StefGa
05.09.2013, 23:44
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm auf vier Pfoten
Antworten: 3
Zugriffe: 3083

(Mmmhhhh... funzt nicht. Wie stellst man hier Youtube-Videos ein? Das war jetzt der alte Einbettungscode. Geht der neue? Admins, bitte helfen!!! Iframe? <iframe width="480" height="360" src="//www.youtube.com/embed/YCuiiQMUogU?rel=0" frameborder="0" allowfulls...
von StefGa
05.09.2013, 23:42
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm auf vier Pfoten
Antworten: 3
Zugriffe: 3083

Bornholm auf vier Pfoten

Huhu Foris! Mal was ganz anderes und nur für Hundeliebhaber: "Bornholm auf vier Pfoten": <object width="480" height="360"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/YCuiiQMUogU?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0"></param><param name="a...
von StefGa
01.09.2013, 11:42
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: eine bitte. Militär uebungen aktuell raghammer odde
Antworten: 19
Zugriffe: 7374

Moin Moin, ist zwar etwas OT, aber ist die "Wespe" von dir? Wenn ja, wir hatten nachts viel Spaß beim geocachen, aber meine Beine sehen aus.....hulääää Liebe Grüße Stef PS: Der Strand direkt beim Haus und dann Richtung Boderne ist genau nach unserem Geschmack. Vielleicht kann man ja nicht ...
von StefGa
01.09.2013, 01:04
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: eine bitte. Militär uebungen aktuell raghammer odde
Antworten: 19
Zugriffe: 7374

Hallo zusammen! Wir sind wohlbehalten wieder daheim, es war ja unser erster Bornholmurlaub und wir sind hin und wech! Es war traumhaft schön! Vor allem dir, michaelm, viiielen lieben Dank für deine Mühen und Aufklärung und Übersetzungen. Das hat uns sehr geholfen und wir haben uns mit den Militärübu...
von StefGa
24.08.2013, 09:24
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: eine bitte. Militär uebungen aktuell raghammer odde
Antworten: 19
Zugriffe: 7374

Guten morgen. Boah, danke, was hast du dir eine mühe gemacht. Wir sind noch eine woche hier. Der erste urlaub seit uber 10 Jahren, wo wir mal länger als eine woche weg sind. gestern war es ruhig und heute ist es erträglich. Also arrangieren wir uns damit, planen unsere Ausflüge nach Militäraktivitat...
von StefGa
23.08.2013, 11:16
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: eine bitte. Militär uebungen aktuell raghammer odde
Antworten: 19
Zugriffe: 7374

Guten morgen. Danke für die antwort. Link klappt auch. Lieb, dass du geantwortet hast. Gestern nach meinem letzten post war dann auchruhe. Kannst du uns die spalten ubersetzen? Sind das einmal die zeiten des Manövers und einmal die sperrzeiten? Unser zugang zum strand war bislang nie gesperrt. Wir s...
von StefGa
22.08.2013, 22:14
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: eine bitte. Militär uebungen aktuell raghammer odde
Antworten: 19
Zugriffe: 7374

Danke.! Hab den beitrag gefunden. Hoffentlich meldet sich jemand mit guten nachrichten. Es knallt echt noch heftig. Nicht mehr zum schmunzeln!!!!!!!!!!!
von StefGa
22.08.2013, 22:09
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Zum schmunzeln oder auch nicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 4383

na toll

Den link oben kann ich leider nicht ansehen. Kann mir daher jemand erklären. , wieviele tage wir noch mit den Störungen rechnen müssen? Heute ist donnerstag. Das Militär istj jetzt seit mo aktiv. Was heisst 6 tage im august? Also noch 2 tage? Das wäre auszuhalten... notgedrungen. danke nochmals für ...
von StefGa
22.08.2013, 20:41
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: eine bitte. Militär uebungen aktuell raghammer odde
Antworten: 19
Zugriffe: 7374

eine bitte. Militär uebungen aktuell raghammer odde

Hallo liebe foris. Wir sind aktuell in vestre soemarken. Eigentlich alles gut. Bis auf die aktuellen Militär uebungen. Ich hatte extra daheim nachgesehen, dass diese und nächste woche hier nicht damit zu rechnen ist. Hatte eine seite gefunden, die ich hier nicht mehr finde. Sitze hier am handy, da k...
von StefGa
09.08.2013, 14:39
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Der Bornholmer Newbie wieder: Bootstouren
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Das hört sich gut an!

Wie lange ist man denn mit Kindern auf der Rückwanderung unterwegs? Und weiß jemand, ob Hunde mit aufs Boot dürfen?
von StefGa
07.08.2013, 14:22
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Der Bornholmer Newbie wieder: Bootstouren
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Der Bornholmer Newbie wieder: Bootstouren

Huhu, hier meldet sich der Newbie wieder mit einer neuen Frage: Ich habe zwei Bootstouren gefunden, einmal diese hier m wo ich sprachliche Probleme habe (muss dringend mal etwas Dänisch lernen ) und dann diese hier m Hier im Forum hab ich nur einen kleinen Bericht gefunden, wo jemand die (ich vermut...
von StefGa
07.08.2013, 14:13
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Schlauchboot an Strandnähe für Kids
Antworten: 7
Zugriffe: 2918

Huhu! Vielen Dank für die Antworten! Wir nehmen nun sogar zwei Schlauchboote mit, falls wir beiden "Großen" auch mal ne Runde mitpaddeln wollen. Das Auto ist jedenfalls groß genug für viel Gepäck Schaden kann es ja nicht! An Schwimmwesten haben wir auch schon gedacht und an die "lange...
von StefGa
04.08.2013, 11:04
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Schlauchboot an Strandnähe für Kids
Antworten: 7
Zugriffe: 2918

Schlauchboot an Strandnähe für Kids

Hallo liebe Foris, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hab gleich eine Frage. Entschuldigt, falls es einen ähnlichen Fred schon gegeben hat, in der Suche hab ich nix gefunden. Wir stehen kurz vor unserem ersten Bornholm-Urlaub und freuen uns wie Bolle darauf. Wir, das sind zwei Erwach...