Die Suche ergab 4 Treffer

von krøllebølle
09.03.2010, 12:29
Forum: Bornholm Camping
Thema: Wer kennt Rönne Nordskov Camping?
Antworten: 4
Zugriffe: 9204

Hallo Troll, wir sind keine Camper (weil: Segler), haben uns aber im letzten Jahr den Platz angeschaut. Er ist ein bißchen abgelegen, hat aber einen Strandzugang und der "Marktplatz" ist sehr schön, vor allem wenn man Kinder mithat. Außerdem hat uns die Küche gut gefallen, es gibt einen Au...
von krøllebølle
25.01.2010, 16:08
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Surfen auf Bornholm - im Internet
Antworten: 40
Zugriffe: 33047

Hej Sambo,

vor dem Havnegrill in Hasle kann man deren unverschlüsseltes W-LAN nutzen. Man kann ja anstandshalber vorher fragen.

Viele Grüße
krøllebølle
von krøllebølle
25.01.2010, 16:06
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Webcams auf Bornholm
Antworten: 3
Zugriffe: 9810

Hej allesammen,

hier gibt es auch noch 6 webcams.

krøllebølle
von krøllebølle
25.01.2010, 16:04
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Unternehmungen mit Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 6604

Hej Christoph, Joboland natürlich. Ist nicht so spektakulär wie vielleicht andere Sommerländer, eben gemütlich, beschaulich, bornholmig. Dann würde ich nach Christiansø fahren, das fanden meine Schulkinder auch sehr spannend und seltsam, so eine kleine Insel mitten im Meer. Und vielleicht eine Nacht...