Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreasL
25.03.2014, 18:48
Forum: Bornholm Camping
Thema: Hundefreundliche Campingplätze
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Triplemind hat geschrieben:Hi Andreas,

hast Du dich hier: http://www.bornholm.de/camping-bornholm ... aetze.html schon umgeschaut?

lg


Vielen Dank Triplemind,
die Aufstellung hab ich schon gesehen, aber ich hoffte auf "Insider" die vielleicht schon selbst mit Hunden Erfahrungen auf den Plätzen gemacht haben. Homepages sind geduldig ... :-)
LG,
Andreas
von AndreasL
23.03.2014, 10:30
Forum: Bornholm Camping
Thema: Hundefreundliche Campingplätze
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Hundefreundliche Campingplätze

Hallo Forum, wir möchten diesen Sommer das erste mal nach Bornholm und zwar mit unserem Wohnmobil und drei großen Hunden. Kann jemand einen oder mehrere hundefreundliche Campingplätze empfehlen? Wir brauchen weder Halligalli noch Animation, sondern vor allem Platz. Reisezeit ist etwa Mitte August fü...