Die Suche ergab 3 Treffer

von Johny
30.12.2014, 20:16
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm - Gudhjem und die Erbseninseln (Video)
Antworten: 0
Zugriffe: 2434

Bornholm - Gudhjem und die Erbseninseln (Video)

Hej! hier mein drittes Bornholm Video (YouTube). Diesmal Gudhjem und die Erbseninseln: http://youtu.be/yy8iR9JIMro Gudhjem ist eine Kleinstadt auf der Ostküste der dänischen Ostseeinsel Bornholm. Christiansø ist die Hauptinsel der Ertholmene (Erbseninseln) Inhalt: Gudhjem von Oben Gudhjem Hafen Gudh...
von Johny
23.11.2014, 19:05
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Impressionen von Svaneke - Bornholm in bewegten Bildern
Antworten: 0
Zugriffe: 2886

Impressionen von Svaneke - Bornholm in bewegten Bildern

Hi, nun wie angekündigt das nächste Bornholm Video. Diesmal sind es Eindrücke von Svaneke: Svaneke Video Svaneke ist eine Kleinstadt auf der Ostküste der dänischen Ostseeinsel Bornholm. Inhalt: Blick über Felsen auf den Ort Europakarte mit Flug auf Bornholm Hafen Hotel Østersøen Hotel Siemsens Gaard...
von Johny
08.11.2014, 18:17
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Hammershus - Bornholm Video
Antworten: 1
Zugriffe: 2555

Hammershus - Bornholm Video

Hi, waren dieses Jahr im August mal wieder im schönen Dänemark . Diesmal hat es uns nach Bornholm verschlagen und ich habe natürlich alles Videographisch festgehalten. Mein erstes Video was ich veröffentlichen möchte sind Impressionen von der Festung Hammershus: Hammerhus Video Hammershus ist eine R...