Die Suche ergab 2 Treffer

von Fortuna-Tours
09.12.2014, 20:43
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Dorsch angeln
Antworten: 6
Zugriffe: 8948

Hallo Lucky, wenn Du nächstes Jahr wieder noch Bornholm fahren solltest, dann kannst Du mit der FORTUNA vom Nexoe Hafen aus zum Dorsch angeln fahren. Wir haben seit diesem Jahr einen Fischkutter, der mit Touristen raus fährt. Schau doch mal unter www.fortuna-tours.dk Viele Grüße von Bornholm Daniel
von Fortuna-Tours
09.12.2014, 20:40
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Angeln
Antworten: 7
Zugriffe: 6143

Hallo Angler und NichtAngler. Ich möchte hier im Forum auf ein neues Urlaubserlebnis aufmerksam machen Seit diesem Jahr hat Bornholm endlich wieder einen echten Fischkutter, der mit Touristen raus auf die Ostsee fährt . Wir, eine Auswanderer-Familie haben uns damit einen Traum erfüllt. Für alle Tour...