Die Suche ergab 7 Treffer

von günnie
18.12.2016, 11:39
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm

Einige Drohnenfotos

Ny Kirke in Nyker, Ekkodalen und Strand in Balka
von günnie
02.11.2016, 22:57
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm

Wir sind seit 35 Jahren absolute Dänemark-Fans und dadurch auch gute Kenner des Landes geworden. Wir haben das ganze Land bereist und sehr schöne Urlaube in Dänemark erlebt. Seit 2010 veranstalte ich Autoreisen nach Dänemark und wir waren mit dem EOS-Forum jetzt 4 x an verschiedenen Standorten in Dä...
von günnie
01.11.2016, 23:18
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm

Hier mal ein Eindruck unserer Cabrio-Tour auf Bornholm:

Bornholm 1.jpg

Bornholm 2a.jpg

Bornholm 3a.jpg

Bornholm 4a.jpg

DK2016-Bornholm-Tour1-Inselrunde_2016-05-30_16-14-24.jpg


Gruß von günnie
von günnie
28.07.2016, 13:54
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Eine Reise mit 29 Cabrios nach Bornholm

Das Eos-Forum, in dem sich viele Freunde des VW EOS austauschen, war im Mai/Juni für eine Woche mit 29 Cabrios und 57 Personen auf Bornholm. Bei schönstem Wetter und somit besten Bedingungen, haben die Teilnehmer dieser organisierten Reise eine sehr schöne Woche auf Bornholm erlebt. Bis auf den Verf...
von günnie
23.12.2014, 09:50
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Moin moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Warum erscheint mein Text nicht in der Vorstellung? Hat sich erledigt, war mein Fehler, muss mich hier erst zurecht finden :lol:
von günnie
21.12.2014, 23:22
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Moin moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/277_img_5721_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/277_img_5693_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/277_nylars_kirke_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/277_img_5992a_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/u...
von günnie
21.12.2014, 22:49
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Moin moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Moin moin

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mit meiner Frau und früher auch mit unseren Kindern fahre ich seit 1981 nach Dänemark. Wir haben das schöne Land bei vielen Urlauben in verschiedene Gebiete schätzen gelernt. In diesem Jahr waren wir das erste Mal auf Bornholm und haben die Insel im Juni von se...