Die Suche ergab 180 Treffer

von hei.de
16.02.2022, 10:23
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Dennes Uge Bornholm 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 11160

Re: Dennes Uge Bornholm 2022

@ Bonavedde, danke für den tollen Service.
Da hab' ich Lesefutter und kann mich gleichzeitig ein wenig "updaten" und einlesen.
kh, heide
von hei.de
16.02.2022, 10:12
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Katharina Peters
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Katharina Peters

Hej zusammen,
auf Amazon steht, dass Band 3 "Bornholmer Flucht" am 11. April 2022 erscheint. Ich habe schon vorbestellt und freu mich drauf.
Wenn man Bornholm kennt, dann ist das Lesen "wie Kino".
kh, heide
von hei.de
01.02.2022, 16:46
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ticket Rønne - Ystad zum halben Preis!
Antworten: 0
Zugriffe: 1637

Ticket Rønne - Ystad zum halben Preis!

Aufgrund unserer Stornierung habe ich noch ein weiteres Ticket 1 Ticket Flex. Auto > 1,95 m für die Überfahrt Rønne - Ystad am Freitag, d. 15. Juli 2022 Abfahrt: 16:30 Uhr anzubieten. Das Ticket ist nicht stornierbar. Es ist allerdings nicht persönlich und somit übertragbar (lt. B-linjen) Der Preis ...
von hei.de
01.02.2022, 16:41
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ticket Sassnitz - Rønne zum halben Preis!
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

Ticket Sassnitz - Rønne zum halben Preis!

Hallo in die Runde, leider musste ich unseren Bornholm-Urlaub stornieren und habe daher ein Lowprice-Ticket für die Überfahrt Sassnitz - Rønne am Samstag, d. 2. Juli 2022 Abfahrt: 11:50 Uhr anzubieten. Das Ticket ist ein Lowprice-Ticket und daher nicht stornierbar. Es ist allerdings nicht persönlich...
von hei.de
01.02.2022, 16:26
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Fährticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Fährticket abzugeben

Moin michaelm, danke für deine Info. Schön zu lesen, dass du immer noch dabei bist. Ich werde in Zukunft auch wieder öfter reinschauen. Hab jetzt wieder mehr Zeit. Ja, es ist zu schade, dass es diesen Sommer doch nicht klappt mit Bornholm. Zum Glück haben wir das eigene Ferienhaus nicht weit von der...
von hei.de
31.01.2022, 12:22
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Fährticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Fährticket abzugeben

Moin, liebe Bornholmfeunde! Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied im Forum, war aber lange nicht aktiv dabei. Nach einigen Jahren wollten wir dieses Jahr im Juli endlich mal wieder auf unsere Lieblingsinsel. Geplant - Ein tolles Haus am Balkastrand gebucht - Und nun schon wieder storniert. Shit ...
von hei.de
28.03.2021, 21:02
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bornholm in den 1980igern
Antworten: 10
Zugriffe: 2021

Re: Bornholm in den 1980igern

Moin zuammen, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier. Das ist schön. Ich bin mir ganz sicher, dass Loriot recht hat. Es handelt sich nicht um eine Konditorei in Gudhejm. Ich kenne Bornholm seit 1975. Wir haben viele Jahre in Gudhjem gewohnt, später im Süden der Insel (Svaneke u. Balka) und kann mi...
von hei.de
21.10.2012, 16:46
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Meine Literaturtipps
Antworten: 76
Zugriffe: 31963

Hej zusammen, Udo Schroeter macht ja tolle Fotos! Seinen Laden in Snogebæk hat er scheinbar geschlossen. Inzwischen kann ja jeder selbst seine Fotos auf Leinwand ziehen oder Karten drucken lassen etc. Das lief wohl nicht mehr, es war auf jeden Fall dieses und auch im letzten Jahr schon geschlossen, ...
von hei.de
21.10.2012, 16:38
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Haya & John Jonsson Keramik
Antworten: 39
Zugriffe: 15304

Danke Jørgen, dann brauchen wir nicht weiter suchen.
Unsere "schöne Dame" wird leider keine Gesellschaft bekommen.

hilsen
hei.de
von hei.de
21.10.2012, 16:36
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Welche max. Dateigröße für Bilder
Antworten: 194
Zugriffe: 37023

Danke, Ralf!
Genau den meine ich! Für Brendan haben wir früher nächtelang bei Søren gesessen :D
Der Laden war proppevoll, über uns quietschte das Boot, und auch in den Pausen, die Brendan pedantisch einhielt, ging niemand nach Hause.

lG , hei.de
von hei.de
20.10.2012, 19:40
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Welche max. Dateigröße für Bilder
Antworten: 194
Zugriffe: 37023

Jo, kennen wir noch!
Krölle, kannst du dich auch noch an Brendan Kidulis erinnern? Er spielte in den späten 90zigern bei Søren.
Tja, das waren noch Zeiten. Inzwischen ist nicht nur das Bier teurer geworden und der Wein noch schlechter, auch die Musiker sind nicht mehr so toll.

Hilsen, hei.de
von hei.de
26.09.2012, 20:26
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bilderrätsel Bornholm
Antworten: 87
Zugriffe: 27491

Hej zusammen, ihr ward richtig gut! 1. stimmt, man sieht Ella's und rechts runter geht's zum Parkplatz für die Wanderung auf dem Hammerknuden 2. das ist eine kleine Gasse in Gudhjem, dürfte eine Verbindung sein von der Brøddegade zum Ejnar Mikkelsenvej (am Havn) 3. genau, das war nicht schwer - Alli...
von hei.de
25.09.2012, 20:11
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bilderrätsel Bornholm
Antworten: 87
Zugriffe: 27491

Ralf, Korrektur: Wir waren ja gar nicht mit dem Passat auf Bornholm, sondern mit meinem Auto und das ist ein .... Der Passat war kaputt! Mein Mann hatte ihn nämlich ca. 8 Stunden vor Abfahrt rückwärts in unseren Schuppen "gesetzt". Das war sehr dramatisch vor unserem Start in den Urlaub, d...
von hei.de
25.09.2012, 19:03
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bilderrätsel Bornholm
Antworten: 87
Zugriffe: 27491

Ralf, Passat ist gut! Woran erkennt man das :shock:
Aber trotzdem weiter raten!

3 stimmt und
5 auch !!

hei.de
von hei.de
25.09.2012, 15:00
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30252

Hej Benny, das ist ja blöd!! Über wen habt ihr gemietet? Könnt ihr nicht umziehen? Es ist doch keine Saison mehr und so müsste doch ein Ersatzhaus für euch zu finden sein! Wir haben das in der Nachbarschaft am Balka Strand auch schon mal erlebt, dass Leute Probleme mit dem Haus hatten. Das war gar k...