Die Suche ergab 2 Treffer

von Norddeutscher
09.06.2015, 20:48
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Surfen auf Bornholm - im Internet
Antworten: 40
Zugriffe: 33276

Hallo Soemarken Tom, danke für die Info! Verstehe aber nicht so ganz, warum Oister auf Bornholm nicht geht. Ich bekomme ein Starterpacket für 99 DKK von meiner Schwester aus Kopenhagen. Ist die Netzabdeckung so schlecht? Die Abdeckungskarte von 3.dk sieht eigentlich ganz gut aus für Snogebaek und Um...
von Norddeutscher
07.06.2015, 22:09
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Surfen auf Bornholm - im Internet
Antworten: 40
Zugriffe: 33276

Hallo zusammen, wir sind ab Juli wieder in unserer Stammregion südlich von Snogebaek im südlichen Tangvej. Kennt jemand die dortige Netzabdeckung und könnte uns eine Daten-SIM empfehlen? Ich tendiere derzeit zur Oister-SIM, die das Netz von 3 nutzt. Laut Abdeckungskarte soll es dort 3G geben. Könnt ...