Die Suche ergab 5 Treffer

von almidi
25.02.2011, 15:36
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Mit dem Auto nach Bornhol dann Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 9377

Hallo an alle, Wir nehmen ganz gerne die Fähre von Koge nach Rönne. Da können wir prima 6 Stunden schlafen, morgens gibt es ein gutes Frühstück an Bord. Und Schifffahren macht ja auch Spaß. Die Tour über Rügen wurde uns damals verleidet, weil immer Riesenstau auf Rügen war, und die Tour über Land ab...
von almidi
25.02.2011, 14:55
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping auf Balka
Antworten: 4
Zugriffe: 9484

Hallo Wolverine, Zum Camping in Balka kann ich jetzt direkt nichts sagen. Was kannst Du auf Bornholm alles machen ? Eine Menge natürlich. Mit Kindern : Joboland : Beim ersten Mal recht teuer ~75 Dkr, beim zweiten Mal in der Saison 25 Dkr. Wasserland mit vielen Rutschen, aber was viel, viel besser is...
von almidi
08.04.2010, 12:45
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: almidi auf Bornholm
Antworten: 0
Zugriffe: 3070

almidi auf Bornholm

Hallo zusammen, Zunächst einmal freue ich mich, dieses interessante Forum gefunden zu haben. Wir sind seit 2002 regelmäßige Bornholm-Besucher. Unterwegs sind wir immer mit unserem Wohnmobil-Bulli, den ich natürlich selbst ausgebaut habe. Eigentlich ist er immer noch nicht fertig. Wird er wahrscheinl...
von almidi
08.04.2010, 12:31
Forum: Bornholm Camping
Thema: Möllers Camping Dueodde
Antworten: 5
Zugriffe: 15822

Hallo Till, Wir sind damals (2002) bei Möllers aus ganz profanen Gründen gelandet. Zu der Zeit war WM und ich wollte ganz in Ruhe Fußball ansehen. Wir sind dann längs der Nordküste im Uhrzeigersinn alle Campingplätze angefahren, ausgestiegen, ich habe nach dem Fernsehraum gesehen, meine Frau hat die...
von almidi
06.04.2010, 18:58
Forum: Bornholm Camping
Thema: Möllers Camping Dueodde
Antworten: 5
Zugriffe: 15822

Möllers Camping Dueodde

Hallo zusammen, Ich möchte kurz einige Zeilen zum Möller-Campingplatz in Dueodde schreiben. Der Platz liegt mitten im Kiefernwäldchen in der Nähe zum Strand. Man muß ca. 5 Minuten gehen, um zum Strand zu kommen. Es gibt dort Hütten, Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte. Alle Plätze sind m...