Die Suche ergab 6 Treffer

von rubinchen
10.09.2010, 20:45
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit
Antworten: 56
Zugriffe: 28967

Bornholm-Lied

Hallo alle Daheimgebliebenen, melde mich mal kurz von der Insel. Wir haben heute hier das Bornholm-Lied von der Fähre aufgetrieben! Eine freundliche Dame im Velkomst-Center hat uns einen kleinen Laden in Rönne empfohlen, wo man sehr ausgefallene CDs kaufen kann. Das Lied stammt aus einem Film, der s...
von rubinchen
04.09.2010, 07:46
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit
Antworten: 56
Zugriffe: 28967

Dia-Nacht

Das letzte mal Hallo an Euch alle, bevor wir morgen in aller Frühe nach Mukran aufbrechen! So einen Dia-Projektor haben wir natürlich noch! Die schöne Leinwand ist allerdings dem letzten Umzug zum Opfer gefallen! Aber ein Bettlaken tuts auch!!!javascript:emoticon(':lol:') Leider sind wir ein bissche...
von rubinchen
02.09.2010, 17:56
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit
Antworten: 51
Zugriffe: 26457

Hi Krølle-Bølle, danke für die schnelle Antwort. Zur Hummerhytten wollten wir sowieso. Vielleicht ist dieses Jahr noch offen. Voriges um die Zeit (2.Septemberwoche) war sie schon zu. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr mal leckeren Hummer zu kosten kriegen! Ein 1/2 Plätzchen hätten wir noch, wie klein ...
von rubinchen
02.09.2010, 15:04
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit
Antworten: 51
Zugriffe: 26457

Bucht bei Listed

Liebe Bornholmfans, gibt es jemanden, der weiß, wo die kleine Bucht bei Listed liegt, die in der Reportage auf NDR neulich gezeigt wurde? Nördlich oder südlich vom Hafen in Listed? Wir fahren am Sonntag(endlich!) los!!!!! Vielleicht kann uns jemand von Euch bis dahin einen Tipp geben. Tschüßi bis da...
von rubinchen
27.08.2010, 10:23
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Pilze Sammeln auf Bornholm
Antworten: 30
Zugriffe: 27248

Re: Fotos, Filme, Videos usw...

[quote="Krölle Bölle"] gern werden wir Euch die letzten zwei Bornholm-Filme zukommen lassen. Habe sie noch auf Festplatte. Hej Krölle Bölle, wir haben auch vor kurzem den Bericht über Bornholm (NDR) gesehen. Die anderen kennen wir aber nicht. Da wir immer auf der Suche nach Filmen, Büchern...
von rubinchen
10.04.2010, 21:25
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Hummer by Frost
Antworten: 18
Zugriffe: 23714

Öffnungszeiten Hummer Hytten

Wir waren Anfang September 2009 das letzte mal auf Bornholm und wollten in der Hummer Hytten die tollen Hummer probieren. Leider war nicht geöffnet. Auf der Homepage der Hummer Hytten steht leider auch nur, dass bis September göffnet ist. Kann mir da jemand genaueres sagen?