Die Suche ergab 2 Treffer

von Berlin69
27.02.2016, 11:30
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ticket für die Fähre Sassnitz-Bornholm?
Antworten: 5
Zugriffe: 2965

Re: Ticket für die Fähre Sassnitz-Bornholm?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten/Tips.
Werde das Auto-Ticket für 5 Pers. schleunigst kaufen und mich dann mal an die Hotline wenden. Der Vorwand "Angst auf dem Autodeck" ist super - Danke.

Bin schon sehr gespannt auf Bornholm.
von Berlin69
25.02.2016, 11:55
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Ticket für die Fähre Sassnitz-Bornholm?
Antworten: 5
Zugriffe: 2965

Ticket für die Fähre Sassnitz-Bornholm?

Hallo, wir fahren im kommenden Sommer das erste mal nach Bornholm. Wir wollen mit einem Auto (mit 2 Personen besetzt) und mit 3 weiteren Personen (die mit dem Zug nach Sassnitz anreisen) auf die Fahre Sassnitz-Rönne. Nun habe ich an die Bornholm-Fähr-Experten folgende Frage zum benötigen Fährticket:...