Die Suche ergab 3 Treffer

von Harald
19.06.2016, 20:12
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Motorboot mieten / chartern
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Re: Motorboot mieten / chartern

Hallo Harald, da unser Dänisch nicht vorhanden ist und eine online Reservierung nicht möglich ist, haben wir beschlossen uns vor Ort umzusehen. Aber vielen Dank für Eure klärenden Antworten. Eine Frage hätte ich noch bezüglich unserer Reise die nun kurz vor der Tür steht: Wo wechselt man besten das ...
von Harald
07.06.2016, 17:01
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Motorboot mieten / chartern
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Re: Motorboot mieten / chartern

Hallo Loriot,
die Google suche hab ich natürlich auch genutzt um an Infos zu gelangen. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Eine Yacht sollte es nicht sein, sondern eher ein Sportboot für Tagestouren.
Ich hoffe Trotzdessen das es irgendwie klappt.
Vielen Dank und liebe Grüße, Harald
von Harald
05.06.2016, 19:55
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Motorboot mieten / chartern
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Motorboot mieten / chartern

Guten Abend,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich suche vom 26.6 - 30.6 für einen Tag oder ein paar Stunden ein Motorboot für 5 Personen. Über hilfreiche Tipps oder konkrete Empfehlungen währe ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Harald