Die Suche ergab 2 Treffer

von Annagil60
27.07.2017, 17:31
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Hammerodde oder Povl Anker?
Antworten: 25
Zugriffe: 10218

Re: Hammerodde oder Povl Anker?

Das hört sich gut an. Nun muss sie nur noch ein bisschen durchhalten, damit ich Ende August auch mitfahren kann. :D
von Annagil60
25.07.2017, 20:00
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Überfahrt mit Kabine?
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Überfahrt mit Kabine?

Hallo, wir werden in diesem Jahr das erste Mal nach Bornholm reisen, ein Lebenstraum von mir. Mit dabei ist unser Wohnwagen, so dass die Übernachtung auf einem sehr schön gelegenen Campingplatz nahe Gudhjem (Empfehlung einer Kollegin) gesichert ist. Zur Überfahrt habe ich eine Frage: Die Fährtickets...