Die Suche ergab 4 Treffer

von Rubi
20.12.2017, 10:37
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Warten auf den Sommer
Antworten: 26
Zugriffe: 13992

Re: Warten auf den Sommer

Und kam der Bornholmer Sommer dieses Jahr noch? Also in Deutschland ging in dieser Hinsicht nicht mehr viel. Entweder es war verregnet und kalt oder einen Tag lang mal brütend heiß. Dann war irgednwann Herbst. Super ärgerlich war auch, dass ich mir extra auf https://www.ullapopken.de/Damenmode/Schuh...
von Rubi
20.12.2017, 10:14
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 2590

Re: Hallo zusammen!

Hallo ihr Lieben, danke für die netten und ausgührlichen Antworten - da freue ich mich sehr! Und entschuldigt bitte mein langes Schweigen; der Stress hat mich wieder. Und das so kurz vor Weihnachten. Es ist eine Farce... Zu meiner Reise: Genau, ich möchte gerade nicht im Hochsommer kommen, sondern m...
von Rubi
05.12.2017, 16:43
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Meine Literaturtipps
Antworten: 76
Zugriffe: 31963

Re: Meine Literaturtipps

Danke für die ganzen Hinweise! Ich kenne mich mit dänsicher Literatur noch gar nicht so gut aus und fange gerade auch erst an, die Sprache zu lernen. Kann einige Tipps entsprechend ganz gut gebrauchen Pernille Boelskov klingt ja spannend. Da werde ich mir direkt mal eine deutsche Ausgabe besorgen! L...
von Rubi
05.12.2017, 10:50
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 2590

Hallo zusammen!

Hallo liebe Forianer! Ich bin ebenfalls neu hier im Bornholm-Forum und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Rubi, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Berlin. Da ich eine große Skandinavien-Freundin bin, möchte ich gerne nächstes Jahr eine Rundreise durch Dänemark, Schweden und Norwegen machen - d...