Die Suche ergab 168 Treffer

von Havørred
18.07.2022, 18:20
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Hallo Anna, dann wünschen wir dir schöne zwei Wochen auf der Ö. Wir sind jetzt ja schon wieder seit dem 29.6.in Dänemark und dort in unserer zweiten Heimat am Aalbaek Hafen. wo wir es bei schönstem Wetter mit leichtem bis stärkeren Wind gut aushalten.Vor allen Dingen ist das Wasser hier vor dem Trau...
von Havørred
24.06.2022, 17:34
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Hallo zusammen, Jetzt bin ich doch ins hintertreffen gekommen mit meinem lifebericht, aber nach vielen erfolglosen Versuchen, die Seite aufzumachen, habe ich es irgendwann, aufgegeben. Schließlich hat man Urlaub und keine Lust ewige Zeit damit zu verbringen, eine Seite aufzurufen, von der esdann öft...
von Havørred
10.06.2022, 16:44
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Hej zusammen, Kurz zu unserem Minigolf Länderkampf. Trotz Heimvorteil auf ihrer Campingplatz Mini Golf Anlage, gelang dem hessischen Team, ein glorreicher Sieg. Was aber kein Wunder waf, hatten unsere fränkischen Freunde vorher noch nie Mini Golf gespielt. Nach dem Länderkampf saßen wir noch bis in ...
von Havørred
09.06.2022, 14:20
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Hallo zusammen, dann will ich mal weitermachen um nicht zu sehr ins hinterreffen zu gelangen. Der Dienstag war geprägt von kleinen Arbeiten an unseren Räder, auf welche ich die neuen unkaputtbaren Mäntel aufgezogen habe, die mir kurz vor unserer Abreise nach Schweden noch auf Fehmarn gekauft habe, n...
von Havørred
07.06.2022, 13:57
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Hej Tom, Die Menschenmassen in Snogebaek waren wohl dem schönen Wetter und d en Pfingstagen geschuldet. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Ø, wir sind noch bis Ende Juni auf dem Familie Campingplatz in Dueode. Am Sonntag sind wie am Dueode Strand vor dem Campingplatz langgelaufen, auf der Suche nac...
von Havørred
05.06.2022, 11:36
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

So, seit drei Tagen sind wir wieder auf Bornholm. Unternommen haben wir noch nicht viel. Der Ankunftstag auf dem Familien Campingplatz in Dueode, war geprägt vom Bezug unseres Stammplatzes, der den ganzen Tag schön beschattet ist. Dann waren einige Arbeiten an unseren Rädern fällig, deren Decken aus...
von Havørred
31.05.2022, 23:55
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Bornholm 2022

Hallo zusammen,
zur Zeit stehen wir noch auf einem Stellplatz in Schweden, aber wir sind so langsam in Richtung Ystad unterwegs, wo am 3.6. unsere Fähre nach Bornholm abgeht.

Ich werde mich bemühen, relativ aktuell von Bornholm aus zu berichten.

Gruss vom Hessen Rainer
von Havørred
31.05.2022, 23:53
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Bornholm 2022

Hallo zusammen,
zur Zeit stehen wir noch auf einem Stellplatz in Schweden, aber sind langsam in Richtung Ystad unterwegs, wo am 3.6. unsere Fähre nach Bornholm abgeht.
Ich werde mich bemühen, relativ aktuell aus Bornholm zu berichten.

Gruss vom Hessen Rainer
von Havørred
23.06.2021, 12:15
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Unser Bornholm Urlaub 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Unser Bornholm Urlaub 2021

Hallo zusammen. Wir genießen, die immer noch angenehmen Temperaturen. Vorgestern hat es ein paar Tropfen Regen gegeben, das Gewitter ist aber abgedreht, aber trotzdem hat si h die Luft angenehm abgekühlt. Gestern waren wir auf der Travbanen und haben unseren Geldbestand etwas aufgefrischt. 4 mal bei...
von Havørred
20.06.2021, 18:28
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Unser Bornholm Urlaub 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Unser Bornholm Urlaub 2021

Hallo Andre, ich noch mal um auf deine Frage nach dem Mietwagen zurück zu kommen.. Für mich lohnt es sich, da wir so unser Wohnmobil stehen lassen können und mit dem kleinen 500er Fiatcabrio, mobil sind. Allerdings bekomme ich, da wir mit der Autovermietung ein Firmenabkommen haben auch einen guten ...
von Havørred
20.06.2021, 18:16
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Unser Bornholm Urlaub 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Unser Bornholm Urlaub 2021

Hallo Andre, Der Schnelltest an der Helistation in Mukran klappt problemlos und ist kostenfrei. Wir hatten uns da vorher online registriert, was aber nicht nötig gewesen wäre, da wir an der Teststation eh noch einmal zur Fahrt auf die Fähre, das Testformular in englisch an der Station noch mal ausfü...
von Havørred
15.06.2021, 17:29
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Unser Bornholm Urlaub 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Unser Bornholm Urlaub 2021

So heute schnell mal in Rönne gewesen, und den Leihwagen geholt. Dabei auch noch schnell im Test enter vorbei einen Test gemacht und den Corona Pass eingerichtet, damit wir bei weniger gutem Wetter auch in den Restaurants drin sitzen können. Dabei auch erfahren, dass es ausreichend sei, wenn die ers...
von Havørred
14.06.2021, 14:06
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Unser Bornholm Urlaub 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Unser Bornholm Urlaub 2021

Hallo zusammen, Der erste Tag unseres Bornholmaufenthalres wird genutzt um uns einzuleben. Diverse Dinge müssen noch getan werden, bevor ich die Füße ausstrecken kann und unser Urlaub beginnt. Genau genommen hat unser Urlaub ja schon mit der Anreise begonnen. Eine ruhige Überfahrt bei strahlendem We...
von Havørred
14.06.2021, 10:14
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Unser Bornholm Urlaub 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Unser Bornholm Urlaub 2021

Hallo Tom, Danke dir, das Wetter kan tatsächlich nicht besser sein. Strahlende Sonne wolkenloser Himmel, mit 19 Grad zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir sind froh, der schwülen Hitze im Rhein Main Gebiet entkommen zu sein. Noch eins, zwei Tage dann haben wir uns auch auf die angenehmen Tem...
von Havørred
14.06.2021, 10:07
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Unser Bornholm Urlaub 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Unser Bornholm Urlaub 2021

Hallo Ralf,

In Mukran gibt es einen Bordershop. Relativ klein, aber für den täglichen Bedarf an Spirituosen ausreichend. Für meine süssen Wünsche allerdings zu klein.

Gruß vom Doeodde Strand

Rainer