Die Suche ergab 34 Treffer

von Nexø08
22.07.2022, 20:55
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Lieber Ralf, lieber Loriot, hier sieht es bzgl. der Algen tatsächlich besser aus als in Dueodde. Aber man merkt eine Zunahme in Richtung Dueodde. Heute Abend waren wir in Snogebæk ... viel Rummel wegen Laufveranstaltung ... da ist es hier natürlich schon deutlich ruhiger, auch wenn schon deutlich zu...
von Nexø08
17.07.2022, 13:46
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Liebe Insel-Fans, dritter Versuch eines kleinen Berichts von der Insel... 2x wurde ich nach meiner Forum-Anmeldung wieder 'rausgekegelt! Wir sind jetzt 2 Wochen auf der Insel und genießen das überwiegend sonnige Wetter. Dieses Mal sind wir in Sømarken gelandet, das Ferienhaus ist klein, aber fein (b...
von Nexø08
04.07.2022, 11:49
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Sassnitz - Rönne 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 7488

Re: Sassnitz - Rönne 2022

Hallo allerseits, und ja, wir waren betroffen, zum Glück von Sassnitz nach Rönne. Abfahrt geplant 20:15 Uhr (statt 14:30), real 20 Uhr, Fähre so leer, wie noch nie erlebt, kurz nach 23 Uhr waren wir da! Da ich am Freitag eine Mail bekomme hatte mit Betreff 'Deine Reise ist storniert', um dann am Tel...
von Nexø08
16.06.2022, 09:22
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Katharina Peters
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Re: Katharina Peters

Lieber Loriot, ich habe Deine Kritiken mit Interesse gelesen! Gibt es doch im Urlaub nix Schöneres, als in Ruhe in einem spannenden Buch versinken zu können. Daher bin ich natürlich gerade jetzt - mit Blick auf unseren baldigen Inselurlaub - am Suchen ... Deine Kritiken zu besagter Autorin, von der ...
von Nexø08
04.06.2022, 14:31
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 8780

Re: Bornholm 2022

Lieber Rainer,
ich freue mich sehr auf Deine Berichte, erhöhen sie doch die Vorfreude auf unseren Juli-Urlaub!
Viele Grüße aus Hessen
Anna
von Nexø08
15.01.2022, 09:54
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Sassnitz - Rönne 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 7488

Re: Sassnitz - Rönne 2022

... oha, Schwein gehabt! Wir fahren Ende Juli samstags zurück, hatten lange überlegt, welche Abfahrtszeit wir nehmen, und uns dann doch für die frühere Zeit entschieden. Man hat ja nach der Ankunft in Deutschland auch noch ein bisschen Fahrstrecke nach Hause! Allen nachträglich noch alles Gute zum n...
von Nexø08
02.10.2021, 08:38
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Herbst 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Re: Herbst 2021

Lieber Michael, vielen Dank für Deinen Urlaubsimpressionen! Wir haben zwar in den letzten Jahren als Urlaubsstandort Dueodde oder - dieses Jahr - Snogebæk gewählt, aber uns verbinden schöne, manchmal auch denkwürdige Erinnerungen mit "Deinem" Urlaubsgebiet, incl. des "Geballers"!...
von Nexø08
13.08.2021, 16:41
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: LIVE-BLOG VIKING 76
Antworten: 100
Zugriffe: 21410

Re: LIVE-BLOG VIKING 76

Hallo zusammen, wir sind seit mittlerweile 5 Tagen auf der Insel, dieses Mal aus praktisch-familiären Gründen in Snogebæk. Ich stelle auch fest, es ist erstaunlich voll ... kannte ich bisher ebenfalls so nicht. Aaaaaber ... es bleibt schön, hier zu sein. Wetter ist angenehm, nicht zu heiß! Und - obw...
von Nexø08
25.07.2021, 19:31
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: LIVE-BLOG VIKING 76
Antworten: 100
Zugriffe: 21410

Re: LIVE-BLOG VIKING 76

... vielen Dank für den ausführlichen Bericht, lieber Vikinger!
Das erhöht eindeutig die Vorfreude!
Ich hoffe, die angenehmen Temperaturen werden uns auch im August begleiten?!! So wie im letzten Jahr ...
Viele Grüße
Anna
von Nexø08
20.07.2021, 18:21
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Dennes Uge Bornholm 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 5771

Re: Dennes Uge Bornholm 2021

...der Smilie sollte jetzt nicht so groß 'rauskommen. :shock:
von Nexø08
20.07.2021, 18:18
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Dennes Uge Bornholm 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 5771

Re: Dennes Uge Bornholm 2021

Hallo Vikinger,
wir fahren am zweiten August-Wochenende, also in 18 Tagen los.
Vielleicht zeitlich noch "nicht ganz dichte bei", aber es naaaht und wird realer, dass in diesen besonderen Zeiten auch nix mehr dazwischen kommt 😀!
Ich freue mich sehr darauf!!!
Viele Grüße
Anna
von Nexø08
19.07.2021, 18:23
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Dennes Uge Bornholm 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 5771

Re: Dennes Uge Bornholm 2021

... immer wieder vielen Dank für diesen Service!
Ich freue mich sehr darüber!
Der Countdown läuft, bald sind wir auf der Insel!
von Nexø08
05.07.2021, 19:35
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Novasol übernimmt Bornholmtours
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Novasol übernimmt Bornholmtours

.... oh, oh, ich bereue, der Versuchung nicht widerstanden zu haben. "Meine" zwei Häuser der letzten Jahre kosten 2022 für drei Wochen 700 bzw. 1000 € mehr. Zum Teil habe ich auch Verständnis, da die monatelangen Ausfälle durch den Shutdown vermutlich schwer wiegen, aber man kann es auch ü...
von Nexø08
06.06.2021, 17:23
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bornholmer Potbourri
Antworten: 8
Zugriffe: 1965

Re: Bornholmer Potbourri

Danke, genau das meinte ich!
Ich war erst im letzten Jahr dort, kann mich aber nicht erinnern, dass ich da lang gelaufen wäre ... D. h., ich muss noch mal hin im August! :D
Gruß Anna
von Nexø08
06.06.2021, 14:29
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Bornholmer Potbourri
Antworten: 8
Zugriffe: 1965

Re: Bornholmer Potbourri

... wie schön!
Ich kann nicht alle Bilder zuordnen, wo ist z. B. das 6. Foto von oben rechts aufgenommen worden? Kommt mir bekannt vor, aber ....?
Viele Grüsse Anna