Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffi Schroeter
14.10.2010, 15:12
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: FOTOGALLERI BORNHOLM
Antworten: 6
Zugriffe: 12072

Hallo! Danke für das Lob und die lieben Zeilen. Ja, kommt uns besuchen in unserer Galerie. Wir machen auch nach Absprache auf - auch im Winter. aber nund fährt ja bald die Fähre nach Rügen nich tmehr Bist du schon unser Fan bei facebook? Und empfehle uns doch an alle deine Bornholmer Fanfreunde weit...
von Steffi Schroeter
13.10.2010, 12:02
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: FOTOGALLERI BORNHOLM
Antworten: 6
Zugriffe: 12072

FOTOGALLERI BORNHOLM

Hallo! Toll, dass es jetzt dieses Forum gibt!!! [img=right]http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/66_billede_028_1.jpg[/img] Unsere "Fotogalleri Bornholm" in Snogebæk hat viele Fans in Deutschland und vielleicht wollt Ihr auch mal vorbeischauen: im Internet: www.fotogalleri-bornholm....