Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolverine
07.01.2011, 17:21
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping auf Balka
Antworten: 4
Zugriffe: 9484

>Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr für euch. Ich finde erst jetzt mal ein paar Minuten zeit Dir zu antworten.Sorry dafür ,einfach zu viel um die Ohren.. Vielen Dank für Deine Antwort Krölle Bölle. Na das hört sich ja echt guut an, Du schwärmst ja von der Insel.. Wie gesagt hab schon viel ...
von Wolverine
23.10.2010, 17:53
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Und wieder nen paar neue...
Antworten: 1
Zugriffe: 2888

Und wieder nen paar neue...

Hallo liebe Bornholm Fans Und wieder gibts einen mehr. Ich wollte kurz'' Hallo'' sagen Wir waren leider noch nicht auf Bornholm ,aber im nächsten Jahr ist es soweit!!! Wir haben schon viel darüber gelesen und gehört auch. Im Moment saugen wir erst mal alles auf was wir an Bild und Video Material fin...
von Wolverine
22.10.2010, 18:58
Forum: Bornholm Camping
Thema: Camping auf Balka
Antworten: 4
Zugriffe: 9484

Camping auf Balka

Hallo zusammen. Ich bin hier bei euch gelandet weil ich mich für Bornholm interessiere und für das nächste Jahr meinen Camping Urlaub da gebucht habe. Ich hab schon viel über Bornholm gelesen und Bilder und Videos angesehen.EWas mich jetzt brennend Interessiert kann mir jemand sagen der vielleicht s...