Die Suche ergab 5 Treffer

von Ragibel
11.12.2010, 07:00
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Gehbehindert
Antworten: 5
Zugriffe: 3190

klingt super! wird ausprobiert... Dankeschön. :D
von Ragibel
25.11.2010, 07:36
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Gehbehindert
Antworten: 5
Zugriffe: 3190

Vielen Dank für den Tipp. Das ging ja superschnell! :D

LG
Ragibel
von Ragibel
25.11.2010, 07:32
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Registrierung / Zurück-Button
Antworten: 5
Zugriffe: 6134

Hallo,

mit "Zurück-Button" meine ich die Möglichkeit, in die Forumsauswahl zurückzukommen, nachdem ich ein Thema gelesen habe.

LG
Ragibel
von Ragibel
22.11.2010, 09:11
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Registrierung / Zurück-Button
Antworten: 5
Zugriffe: 6134

Registrierung / Zurück-Button

Hallo, habe mich soeben registrieren lassen: selten so eine problemlose, verständliche und umgehend funktionierende Registrierung erlebt! Danke dafür. Da Ihr so gut seid, ist vielleicht auch eine kleine Kritik möglich. Einmal ein Forum betreten, finde ich keinen Zurück-Button ? Oder bin ich blind ? ...
von Ragibel
22.11.2010, 09:00
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Gehbehindert
Antworten: 5
Zugriffe: 3190

Gehbehindert

Guten Tag, wir planen einen Bornholm-Urlaub im nächsten Jahr und haben eine "meersüchtige" Oma dabei, die leider stark gehbehindert ist. Da wir Bornholm noch nicht kennen, kann uns vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Unterkunft a) am nächsten am Meer liegt b) und wo der Strand mögli...