Die Suche ergab 17 Treffer

von Boris
03.07.2018, 13:33
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Spamüberflutung
Antworten: 7
Zugriffe: 3554

Re: Spamüberflutung

danke für eure Bemühungen.
Gerne, lieber Viking76!
Wir tun unser bestes 8)

LG
von Boris
02.07.2018, 12:52
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Spamüberflutung
Antworten: 7
Zugriffe: 3554

Re: Spamüberflutung

Hallo lieber Viking76, die Spammer werden von Loriot und mir regelmäßig gesperrt, sodass keine weiteren Postings mehr gemacht werden können. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die Zeit und Mühen, die Loriot hier opfert! Eine Löschung der gesperrten User hätte unter Umständen zur Folge, da...
von Boris
03.03.2016, 12:44
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Bilder hochladen im Bornholm-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 8213

Re: Bilder hochladen im Bornholm-Forum

Juchuuu! Freut mich, dass es endlich funktioniert! 8)

footer-bg.png
von Boris
01.03.2016, 18:36
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Bilder hochladen im Bornholm-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 8213

Re: Bilder hochladen im Bornholm-Forum

Wir haben nun eingerichtet, dass Bilder, die in den Beiträgen nicht in ihrer vollen Größe dargestellt werden können, per Mausklick auf Ihre volle Größe (bzw die maximal mögliche Größe eures Bildschirms) skaliert werden. Hoffe es gefällt euch. michaelm, Bonavedde, Strandfee, SoemarkenTom Habt Ihr sch...
von Boris
01.03.2016, 12:59
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Bilder hochladen im Bornholm-Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 8213

Re: Bilder hochladen im Bornholm-Forum

Hallo liebe Bornhomfreunde, die Funktion ist definitiv vom Betriebssystem unabhängig. Mit den von euch genannten Browsern hat bei uns alles bestens funktioniert, wodurch das theoretisch auch auszuschließen wäre. Wir haben jetzt nochmal die komplette Forensoftware gewartet und uns durch verschiedenst...
von Boris
20.09.2015, 01:07
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Tekniske problemer i "Bornholm Forum"
Antworten: 18
Zugriffe: 7003

Re: Tekniske problemer i "Bornholm Forum"

Hi Loriot, leider funktionieren die E-Mail Benachrichtigungen aktuell noch nicht. Zumindest bei mir ist das der Fall. Habe ich hier im Beitrag zum Software-Update auch schon als defekt aufgelistet. Also bitte noch nicht darauf verlassen! "Leider" bin ich jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub...
von Boris
18.09.2015, 14:34
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Tekniske problemer i "Bornholm Forum"
Antworten: 18
Zugriffe: 7003

Spam-Problem

Hallo Liebe Leute, uns ist der Spam natürlich genau so unangenehm wie euch. Wir arbeiten gerade an einer langfristigen Lösung. Vorübergehend behandeln wir das Problem so: Neue Foren-User landen in der Gruppe " Kürzlich registrierte Mitglieder ", die nur eingeschränkte Foren-Rechte hat und ...
von Boris
09.09.2015, 17:57
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Update des Bornholm-Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 19438

Liste mit neuen Funktionen

Der Übersicht halber gibt es hier einen Überblick über die wichtigsten neuen Funktionen des Forums: ⋅ Schnellzugriff auf zB ungelesene, neue Beiträge etc. unterhalb des Bornholm.de-Logos ⋅ Neuer Text-Editor mit zahlreichen neuen Funktionen zB neue Textbearbeitungs-Werkzeuge, funk...
von Boris
09.09.2015, 17:37
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Update des Bornholm-Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 19438

Re: Update des Bornholm-Forums

Liebe Bornholm-Freunde,

wir fügen derzeit der neuen Foren-Software weitere Funktionalitäten hinzu.

Sollte es zu kurzzeitigen Ausfällen der Seite oder zu Unregelmäßigkeiten im Layout kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Beste Grüße,
Boris
von Boris
16.08.2012, 14:31
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Welche max. Dateigroesse fuer Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 6799

In Stari Grad (Insel Hvar, Kroatien) gibt es ein Meeresschwimmbecken, dass der städtischen Wasserballmannschaft als "Stadion" dient. Da kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen :)
von Boris
14.08.2012, 11:39
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Welche max. Dateigroesse fuer Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 6799

Bin genau um die Ecke gewesen... Erst in Soulac sur mer -> L'amelie aber der Campingplatz hat einen neuen Besitzer, Pool und dementsprechend neue Preise. Frage mich immer wieder wieso man Luftlinie 100 Meter vom Atlantik entfernt einen Pool hin klatschen muss... Deshalb sind wir dann im Camping Le G...
von Boris
06.08.2012, 17:57
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Welche max. Dateigroesse fuer Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 6799

Hallo Leute, das Hochladen der Bilder funktioniert soweit wieder. Es kann vorkommen, dass ihr eine Fehlermeldung angezeigt bekommt, der Upload aber dennoch funktioniert hat. Wir werden weiter nach der Quelle für die fehlerhafte Fehlermeldung suchen. Außerdem möchte ich mich noch für die späte Antwor...
von Boris
06.07.2012, 12:00
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Die tollsten Beiträge
Antworten: 0
Zugriffe: 6691

Die tollsten Beiträge

Hallo Liebe Freunde, falls Ihr einen Beitrag als besonders interessant, aufschlussreich, informativ empfindet, kann ich diesen als "Tipp" an der obersten Position im jeweiligen Themenbereich anheften, damit man ihn auf Anhieb finden kann. Als Beispiel habe ich Herrn Klueches tollen Artikel...
von Boris
02.07.2012, 14:43
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Bilder Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 3511

Re: Bilder Upload

Liebe Bornholm-Freunde,

ihr könnt wieder nach Lust und Laune Bilder hochladen und im Forum veröffentlichen.

Test:
Bild

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Boris Beuschel
von Boris
02.07.2012, 12:59
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Bilder Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 3511

Bilder Upload

Hallo liebe Bornholm-Freunde, ein aufmerksames Foren-Mitglied hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass das Hochladen von Bildern momentan nicht funktioniert. Vielen Dank an dieser Stelle! Wir arbeiten an dem Problem und geben euch Bescheid, sobald es behoben wurde. Viele Grüße, Boris Beuschel