Die Suche ergab 2 Treffer

von thellberg
27.01.2019, 16:21
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Teich zwischen Östre Strandvej und Gubbegardsvejen
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

Re: Teich zwischen Östre Strandvej und Gubbegardsvejen

Hallo,

vielen Dank schonmal für die guten Infos. Ich bin gespannt was uns erwartet. Drücke jetzt schon die Daumen für gutes Wetter.

Gruß Tilman
von thellberg
26.01.2019, 19:52
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Teich zwischen Östre Strandvej und Gubbegardsvejen
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

Teich zwischen Östre Strandvej und Gubbegardsvejen

Guten Tag, wir werden im Sommer das erste mal unseren Urlaub (4 Wochen) auf Bornholm verbringen. Unser Ferienhaus liegt am Östre Strandvej im Süden der Insel. In der Beschreibung und auf der Karte ist dort ganz in der Nähe ( zwischen Östre Strandvej und Gubbegardsvejen ) ein kleiner See oder Teich. ...