Die Suche ergab 40 Treffer

von Noco
18.08.2011, 09:52
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Regenzeit auf Bornholm
Antworten: 27
Zugriffe: 15560

Jeder was er verdient: Sonne pur seit Dienstag - Strandtage - leichte Bräune - trockene Spaziergänge - ein glücklicher Teenager - ewig planschende Hunde

Urlaub :lol:
von Noco
18.08.2011, 09:49
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Holly, Samstag sind wir NOCH da :lol: vermutlich packen wir dann schon mal langsam weil wir Sonntag früh mit der Fähre zurückdüsen !

Wünsche euch eine schöne Anreise und eine tolle Zeit !
von Noco
16.08.2011, 16:50
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Caro wart ihr das in Svaneke ?? Ich hab euch im letzten Moment gesehen und mich so auf euer Kennzeichen konzentriert aber das passte - auch die Autofarbe und die Marke Also wenn du auch noch blond bist, dann sind wir wohl aneinander vorbeigefahren Ich hoffe, ihr seid auf dem Campingplatz nicht abges...
von Noco
16.08.2011, 16:44
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Regenzeit auf Bornholm
Antworten: 27
Zugriffe: 15560

... wünsche allen neu-anreisenden Urlaubern mehr Glück als wir es hatten/haben Heute scheint die Sonne bei 19 Grad - nach einer Woche Dauerregen, Kälte und Frust Beinahe wären wir früher abgereist ... ! Der ganze Algenmist am Strand stinkt seit einer Woche zum Himmel - die Hundis waren kaum im Wasse...
von Noco
08.08.2011, 16:25
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Halooooooooooooo Ein herzlicher kurzer Gruß aus Bornholm Das Wetter war bei Anreise bescheiden - Regen,Wind - aber die Überfahrt war ok, es hat nur ein wenig geschwankt ! Heute waren wir schon um 7 Uhr in der Früh mit den Hunden im Meer ! Super warm - super sonnig - obwohl der Wetterbericht was ande...
von Noco
06.08.2011, 20:40
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

So - gepackt ist - Mann erholt sich quasi schon mal im Schlaf Dann sind wir mal so gut wie wech Ich grüße euch die Insel und wünsch euch was Bis in 14 Tagen Nicole (die noch ganz viel für die großen "Kinder" aufschreiben muss, die Haus-hütenderweise zuhause bleiben - damit auch keine Lange...
von Noco
04.08.2011, 08:57
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Regenzeit auf Bornholm
Antworten: 27
Zugriffe: 15560

Ziemlich alter schwarzer Hamburger Audi *gemerkt* Du sprichst mir ja so aus der Seele ! Klar hab ich auch nix gegen durchwachsenes Wetter - diese Zeit kann man sich ja herrlich vertreiben mit o.g. Dingen Aber der Strand und das Meer sind doch nur wirklich erholsam, wenn man darauf liegen bzw. drin s...
von Noco
03.08.2011, 22:32
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Regenzeit auf Bornholm
Antworten: 27
Zugriffe: 15560

Wir sind dann wohl gut vorbereitet auf schlechtes Wetter

Internet fürs (evtl.) motzige Teenie-Kind
Sauna für IHN
Blubberbadewanne für MICH

mukkeligen Kamin und ne Wii - zusätzlich Brett- und Kartenspiele

Da wünscht man sich schon fast schlechtes Wetter :lol: :lol: :lol:
von Noco
03.08.2011, 14:59
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Regenzeit auf Bornholm
Antworten: 27
Zugriffe: 15560

Jaja ihr Männer mit eurer Entspanntheit Es gibt kein schleches Wetter - nur falsche Kleidung - ich weiß Ich nehm einfach die Vorhersage, die mir am besten gefällt Naja, ändern kann ich es ja eh nicht - aber ich hatte schon im April eine Woche Türkei-Urlaub mit 5 Tagen Dauerregen ! Und zuhause schien...
von Noco
03.08.2011, 07:44
Forum: Bornholm Wetter
Thema: Regenzeit auf Bornholm
Antworten: 27
Zugriffe: 15560

Moin Irgendjemand hat dem Wetter vergessen zu sagen, dass es auf Bornholm besser wird im August. Laut wetter.com sind die Aussichten für die nächsten 16 Tage mehr als bescheiden. Zwar überwiegend trocken aber leider nie über 18/19 Grad hinaus Das ist definitiv kein Sommer ! Aber wie sagt mein Mann i...
von Noco
02.08.2011, 19:29
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Hört sich nach einem guten Plan an. So machen wir das :wink:
von Noco
02.08.2011, 15:40
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

@Katja: Jep genau - vom Turistvej aus ich bin schon sehr gespannt wie es uns dort gefallen wird - aber habe ein seeehr gutes Gefühl @Caro: gut möglich sprich uns einfach an wenn du glaubst uns zu sehen @Frank: Hab der Povl schon mal gesagt, dass sie schön volltanken soll ... Bugden.. ich glaube da w...
von Noco
01.08.2011, 20:40
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Also bei einem Treffen sind wir dabei Mein Mann ist schwarz-gelb - ich blau-weiß - da könnt ihr euch aussuchen wen ihr euch von uns symp...saufen wollt Dortmund oder Haltern ist uns ganz egal - wir sind flexibel - hauptsache die Hundis können mit wenn ihr auch mit Hundis kommt .., Würden uns freuen,...
von Noco
31.07.2011, 21:34
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Katja, das sind ja rosige Aussichten :P

Hier mal ein ganz aktuelles Bild von uns ... schätze mit den Hunden sind wir auch unübersehbar :lol:

Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Kids !

Bild

Viele Grüße
Nicole
von Noco
31.07.2011, 20:03
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Super schöne Bilder ! Danke auch für neue Unternehmungs-Tips wir suchen auch ständig schöne Plätze, wo die Hunde frei laufen können und vor allem gefahrlos schwimmen können. Bei uns im Kanal hab ich echt Angst. Erstens die Spundwände und zweitens die Schiffe - Labbis kriegst du trotz nahendem Pott n...