Die Suche ergab 2 Treffer

von Nell202
29.12.2019, 20:31
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: „Massentourismus“/ Strände im Juli?
Antworten: 3
Zugriffe: 3064

Re: „Massentourismus“/ Strände im Juli?

Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Antwort Loriot. Wir möchten gerne eine Ferienhaus mieten und hätten ein Schönes bei Strandmarken gefunden. Dort müsste der Strand dann ganz passabel sein?! 🤔
Herzliche Grüsse Nell
von Nell202
28.12.2019, 22:55
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: „Massentourismus“/ Strände im Juli?
Antworten: 3
Zugriffe: 3064

„Massentourismus“/ Strände im Juli?

Liebe Bornholm-Fangemeinde 😊 Wir waren noch nie auf Bornholm, haben aber schon so viel Wunderbares darüber gelesen dass wir uns überlegen im nächsten Sommer/Juli dort hin zu reisen. Wir mögen es generell eher ruhig und meiden Massentourismus. Wie sieht es damit auf Bornholm aus? Sind die Strände seh...