Die Suche ergab 7 Treffer

von jspiess
16.04.2012, 12:38
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Bornholm Fähre, welche Möglichkeiten gibt es?
Antworten: 75
Zugriffe: 155350

Nocheinmal alles im Überblick mit Karte der Fährverbindungen, Direktbuchungsmaske und Abfahrtszeiten finden Sie hier:

http://www.bornholm.de/faehren-buchen.html

Bg,

Jonas Spiess
von jspiess
04.01.2012, 16:27
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Nur 'nen oder max. paar Tage in Roenne / Bornholm verbringen
Antworten: 40
Zugriffe: 15732

Jeht det ooch welche A-loecher an?! Da wir etwas nachlässig waren was die Verwarnung des Users cuneiform angeht, möchten wir uns dafür entschuldigen. Dies ist in all dem Getümmel wohl leider untergegangen. Nachträglich auch hierfür eine Verwarnung an cuneiform. Trotz diverser Streitereien sollte ma...
von jspiess
20.12.2011, 11:27
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Nur 'nen oder max. paar Tage in Roenne / Bornholm verbringen
Antworten: 40
Zugriffe: 15732

Sooo, und jetzt kommen bitte alle mal wieder runter! Lill und Krølle-Bølle , für eure "Beleidigungen" spreche ich mal eine kleine Verwarnung aus. Das geht auch anders, Leute! @cuneiform : Nochmal nachträglich herzlich willkommen im Forum, und Verzeihung für die Umstände. Ich hoffe deine fr...
von jspiess
01.12.2011, 13:55
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Welche max. Dateigroesse fuer Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

schade,ich kann momentan keine bilder hochladen.....woran liegt das? mist....... @Krølle-Bølle: Geht es bei Ihnen noch immer nicht? Wir haben es getestet und es funktioniert einwandfrei bei uns. Wenn das Bild zu groß ist, dann kommt direkt im Uploadfenster noch die entsprechende Meldung. Vielleicht...
von jspiess
21.10.2011, 12:19
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Probleme beim Eingeben der Antworttexte
Antworten: 16
Zugriffe: 7798

Re: Probleme beim Eingeben der Antworttexte

Wenn ich längere Texte schreibe, ist das Fenster irgendwie nicht ausreichend. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.... Den Text sehe ich dann nicht mehr, der Courser bewegt sich irgendwo im Niemandsland, Korrekturen sind nur schwierig vorzunehmen. Man braucht viel Zeit zum Verfassen von längere...
von jspiess
26.08.2011, 17:58
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 11696

Moderatoren gesucht!

Hallo liebe Bornholm-Freunde, aufgrund der steigenden Aktivität hier im Forum haben wir beschlossen ein oder zwei freiwillige Moderatoren zu suchen, die unser Team unterstützen. Die Aufgaben belaufen sich auf Unterstützung der Neulinge, zensieren von auffälligen Posts und allgemeine Moderation der T...
von jspiess
24.08.2011, 17:15
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Neues Layout - Was haltet ihr davon?
Antworten: 9
Zugriffe: 5141

Hallo liebe Bornholm-Forum-User, vielen Dank für eure Geduld. Wir hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Forum bei der Umstellung des Layouts. Nun sollte aber wieder alles soweit funktionieren. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an Ralf Zunke, der uns hier bei der Fehlersuche gehol...