Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Servus in die Runde

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 16.05.2012, 23:43

Hm, ok, wir haben 116qm für 6 Personen, 3 Doppelzimmer + Küche, Wohnzimmer, Bad und Sauna.... ist mit anderen Preisen in DK verglichen dann wohl ok. Allerdings denke ich da an unsere FeWo in Tirol, da zahlen wir 30 € pauschal und das für die selbe Anzahl von Personen (aber weniger qm)... allerdings kennt uns die Gastgeberfamilie bereits und weiß dass wir penibel auf Sauberkeit achten.

Und nun gilt es: Die Daumen feste quetschen, dass unser erster Bornholm Anlauf so geschmeidig wird, dass es meinen Mädels taugt :)

Ich freu mich auf jeden Fall wie d'Sau :D

Gruß,

Michel

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Re: bestechung

Beitragvon Wenke » 17.05.2012, 16:11

ralf hat geschrieben:... ansonsten den frauen auto und kreditkarte in die hand drücken, dann wird ihnen das ø bestimmt gefallen... grins...


:shock: Mit dir fahr ich auch in Urlaub :!: :lol:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 17.05.2012, 17:32

ralf hat geschrieben:... das möchte ich sehen wenke... einer muss doch das øl, die kohle und die bisons holen... du weißt doch: mit speck fängt man mäuse... und für das feuer sind die männer zuständig... grins...


Solange ich mit DEINER Kreditkarte shoppen gehen kann, bring ich dir auf dem Rückweg mit WAS DU WILLST :!:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 25.05.2012, 22:54

Huihuihui, nur noch eine Woche .... aber das Wetter wird ja wohl eher so lala... wobei ich da die verschiedenen Wetterdienste noch nicht recht einige sind..

Auf jeden Fall kommen Allwetterklamotten in die Koffer....

Gruß,

Michel

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 27.05.2012, 10:35

Moin Moin,
wir haben unser Sommerhus bezogen.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 27.05.2012, 20:23

Moin, danke für die Wünsche.
@Ralf - laß dir was über.
hyggelige Pinse
Friese

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 28.05.2012, 00:58

Ich schreib grad die Packliste --- bin a bisserl aufgeregt :) das ist sooo schööön... wir nehmen ja quasi schon Anlauf ... nur noch 3 Arbeitstage, Freitag habe ich schon frei (zumindest ab Mittag), um's Auto zu packen und alles startklar zu machen - .

Hat jemand eigtl. Erfahrung mit Brandungsangeln? Ich hab keinen Plan, aber eine Angel dabei :)

Naja, werd scho wern,

Gruß,

Michel

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 28.05.2012, 11:35

@die schon hier sind.
Am 1. Juni POP/ROCK bei Sörens Värtshus in Snogebäk. Mit Kalle Brandt.

@Michael,
wo willst du hier Brandungsangeln ? Brandung gibt es nur an der Nordsee ha ha.

Nehme dir Blinker mit Drillige mit. Ich weiß ja nicht wo du hier bist, von den Kajmauern kannst du prima Hornhechte angeln. Oder mit Pose auf Scholle.
Ansonsten Boot chartern und raus.
Friese

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 28.05.2012, 11:45

@Friese: Wir sind in Dueodde untergekommen, aber ich behalte es mir natürlich vor, am Abend eine Herrenrunde zu unternehmen und da ist mir kein Ziel aufm ø zu weit :D

Ich habe null Ahnung vom Angeln, aber habe mir ein Angelset gekauft, weil es mich schon immer fasziniert.

Dabei sind alle möglichen Blinker, Wurmimitationen, Wobbler (so heißen die Fischimitationen aus Gummi doch?) und was weiß ich noch was alles. Aber eine Pose ist nicht dabei.... kann ich mir sicher vom Nachbarn ausleihen. Aber braucht man dann nicht einen Vorlauf oder wie das heißt?

Naja, ich werd einfach mal rumprobieren, vielleicht hab ich ja auch einfach mal Anfängerglück :)

Gruß,

Michel

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 28.05.2012, 14:37

Jaja, streu nur weiter Salz in die Wunde :cry:

Aber ab Mittwoch nächste Woche soll es dann stetig besser werden....

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 28.05.2012, 20:02

@michel
wir sind auch in DD. Sonntag waren wir in Snogebaek. Dort habe ich mit zwei Jungs (Eingeborene) gesprochen. Die hatten Hornhechte gefangen (10 Stück)
mit kleinen Drillingsblinker.
@Rest
mit dem Wetter mache ich es wie mit Lose ziehen. Sechs Berichte in den Hut und einen ziehen. Das passt immer.
Friese

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 28.05.2012, 22:19

@Krølle Bølle hat gefragt: steht unsere leuchte noch auf der hus?

Haben uns gestern mit Wenke u. Familie getroffen und die Leuchte gesucht (speziell auch in der Kirche) , leider ohne Erfolg! Auch die beiden süßen Jungs von Wenke haben mit geholfen zu suchen. Es gibt wieder einige "Baustellen", so wird sie wohl jemand entfernt haben. Schade, schade.

@ Ralf
Ab 08.06. werden wir auf den Bison-Flyer achten! Auch gute Überfahrt und nicht von Povl enttäuscht sein!!! Bei uns war das Restaurant und der "Blaue Salon" geschlossen. So hatte man nur die kalten Stühle im Bistro und seitlich gegenüber dem früheren Kiosk ein paar Bänke zur Verfügung. Vielleicht ist es auch nur bei der Sonntagsüberfahrt so.

Hilsen fra Bornholm

Nordland

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 28.05.2012, 22:24

@Friese: Danke für den Tip! Ich werd mein Glück versuchen.

Bezüglich Wetter: Ich bin guter Dinge, dass Bornholm seinen Ruf verteidigt und dafür sorgt, dass sich die beste aller widersprüchlichen Wetter-Vorhersagungen durchsetzt... http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DK0BH0006

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 29.05.2012, 23:15

Wo stellt ihr denn all diese Lichtlein hin die die Klabautermänner und Kobolde dann anscheinend wieder wegtragen? ;-)

Gruß,

Michel

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 30.05.2012, 21:45

Welches hus denn? Ich blicks net.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste