Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Servus in die Runde

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 18.03.2013, 18:50

Moin habe ich aus anderen Foren geklaubt. (nicht Bornholm)

Naturbrand in Tversted, vermutlich ausgelöst durch heiße Asche, dazu noch der Wind...
Ferienhäuser sollen derzeit nicht in Gefahr sein
http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2013/0 ... 151035.htm
http://nyhederne.tv2.dk/article.php/id- ... ntrol.html
Kann man sich zu dieser Jahreszeit gar nicht vorstellen. !

Aktuell meldet die Zeitung jv.dk, dass in Blåvand ein älteres Reetdachpoolhaus brennt. Laut Artikel entstand das Feuer im Technikraum.

Quelle/Infos: http://www.jv.dk/artikel/1551825:Varde- ... snestormen
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 19.03.2013, 12:35

Moin,
i c h b i n a u c h i n ca. 10 W e e k s auf dem Eiland.
Und es wird wärmer, und wie !!!!!! :evil:
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 21.03.2013, 08:37

Moin,
sind wir Weicheier, Warmduscher, Sauna-Untensitzer und Sitzpinkler oder wass ??????? :mrgreen:
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 23.03.2013, 20:37

Moin Moin,
die Haare liegen gut.
Melde mich zurück. War bis Gestern auf Helloland. Gehört hier zwar nicht her,
möchte es euch aber nicht vor enthalten.
Ein absolutes Highlight, fast wie ein 6er im Lotto. Lumme ganz nah.Bild
Ich hoffe es ist von Interesse.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 24.03.2013, 19:05

Moin Moin,
Recht haste Ralf, ich bin halt ein Trottel, oder auch Basstölpel.
Friese

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bisenti

Beitragvon Krölle Bölle » 27.03.2013, 17:18

:P Bin am Tisch dabei...!!! :P

...Aber bitte richtiges Pils :mrgreen:

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Auf ein Neues!

Beitragvon Smukke Island » 24.01.2014, 00:20

So, jetzt hat es uns wieder gepackt:

Nach einem Jahr mit 3 Urlauben in Lienz, Bornholm und Sardinien 2012 und einem folgendem Jahr ohne jeglichen Urlaub 2013 ist es nun so weit:

Wir werden 2 Wochen Ende August / Anfang September auf unserer neuen Lieblingsinsel verweilen. Diesmal in einem anderem Haus, das aber ebenfalls Holzveranda, Sauna usw hat und für einen Schnäppchenpreis zu haben war - hoffe das hat keinen Haken (konnte keinen finden).

Ich hoffe, dass wir noch akzeptables Wetter mit genug Sonne und halbwegs warmen Wasser vorfinden - und optimalerweise stehen einige Schwammer im Wald :)

Gruß,

Michel

PS: Sagt mal: warum ist hier alles ausge - X -t? Gab es Streit zwischen den Progatonisten hier?

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 24.01.2014, 14:33

Moin,
Jau es gab Zoff, und einige habe sich zurückgezogen und ein eigenes Forum gegründet.
Eigentlich schade, die sorgten immer für Stoff und haben Leben in`s Netz gebracht.
Friese

P.S.
noch genau 4 Monate, dann sind wir unterwegs in Richtung Ø :lol:
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Scandy
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2010, 15:54

Beitragvon Scandy » 13.02.2014, 22:02

ist hier zu merken,daß die beiden nun ihr eigenes Forum haben,es ist hier sehr langweilig geworden.

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 13.02.2014, 22:20

Scandy hat geschrieben:ist hier zu merken,daß die beiden nun ihr eigenes Forum haben,es ist hier sehr langweilig geworden.


Naja, es hat sie ja keiner "Rausgeschmissen" und das Verhalten hier mit der Vernichtung der Beiträge ohne jede nachvollziehbare Ursache ist für mich schon sehr seltsam. Keiner hatte etwas gegen nette "Plaudereien", es wäre halt nur schön gewesen, diese von den spannenden Infothreads zu trennen. Statt Diskussion nur Reaktion, dabei ist dies ein komplett (was ich kennengelernt habe) friedliches Forum. Für mein Empfinden ein recht pathologisches Verhalten.

"Langweilig geworden"? Aber dann sind wir doch alle gefragt, hier mal lustig und mal informativ zu plaudern!

Viele Grüße
Loriot

Smukke Island
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2012, 00:06

Beitragvon Smukke Island » 14.02.2014, 01:41

Ich habe das alles nicht mitbekommen und wundere mich nur über ausgeixte Beiträge... naja. Wie auch immer - wir freuen uns sehr auf den Urlaub und hoffen, dass wir wie letztes mal uns so hervorragend mit frischem Fisch aus der nächsten røgeri in øster sømarken versorgen können. Und evtl klappt es ja diesmal auch mit dem Angeln auf Hornhecht und Meerforelle. Zumindest mit dem Versuch :)

Was das Esse angeht: Das Gemüse am Ø ist unserer Meinung nach um Klassen besser als das vom Discounter in D - eher wie der Bioladen um die Ecke (v.a. was die Gurken angeht). Und vom Käse ganz zu schweigen - da gibt es echte (für mich unerwartete) Spezialitäten (wie zB der Danblu aus der Andelsmejeri in Klemensker - unbedingt probieren!) oder den vermeintlichen Alllerweltskas 'Agnes' (gibts am Stück im Netto) der wirklich geschmacklich vom Feinsten ist.

Gruß,

Michel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast