Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Sømarken

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Sømarken

Beitragvon Friese » 12.02.2014, 20:18

Moin Moin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

lutz
Beiträge: 65
Registriert: 10.06.2012, 13:17

Re: Sømarken

Beitragvon lutz » 02.04.2014, 21:20

..Sehnsucht... :roll: :lol:
..frisk fisk... :D
Bild

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 27.04.2014, 21:55

Ja, das ist meine Ecke!
Bin dieses Jahr nur ne Woche auf dem Ö

gerdi
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2013, 15:15

Beitragvon gerdi » 28.04.2014, 16:26

Hi
Freue mich besonders über die Fotos von Soemarken.
Sind ab dem 24.5. in Oestr S.
Gruß aus Dortmund.

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 30.04.2014, 10:39

Hej Gerdi,
schön das dir die Bilder gefallen.
Da habe ich noch einige.

BildBildBildBild
Wir sind ab dem 24. 5. in Snogebæk. :lol:
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

gerdi
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2013, 15:15

Beitragvon gerdi » 01.05.2014, 12:56

Hi Friese

Vielen Dank für die schönen Fotos. Wenn Ihr auch ab dem 24.5.
auf der Insel seit, sind wir ja wahrscheinlich auf der
gleichen Fähre.( Sassnitz-Rönne)

Gruß aus Dortmund
(BVB Fan)javascript:emoticon(':lol:')

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 01.05.2014, 19:51

Jau,
Peugeot 3008 mit WHV-Kennzeichen.
Seid Ihr denn auch in Berlin :?: Den Bayern die Lederhosen endgültig ausziehen :lol:
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

gerdi
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2013, 15:15

Beitragvon gerdi » 02.05.2014, 14:26

Hi
Das ist ja Klasse. Dacia Duster Kennzeichen;Do
Leider bin ich nicht in Berlin. Ist ein Lotteriespiel um an Karten zu kommen. Verfolgen das Spiel am Fernseher und drücken
alle die Daumen. Damit den versnobten und arroganten Bayern
wirklich die Lederhosen ausgezogen wird. Zitat Bayern:
Wir konnten uns ja nicht richtig gegen Real vorbereiten, da daß
Vorbereitungsspiel n u r gegen Werder Bremen war.Wie
arrogant kann man nur sein. :shock:
Gruß Gerdi

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 11.04.2015, 14:14

Im Juli ist es wieder soweit.... seit 2 Jahren nicht mehr da gewesen....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 12.04.2015, 19:55

Hallo Tom,

SoemarkenTom hat geschrieben:Im Juli ist es wieder soweit.... seit 2 Jahren nicht mehr da gewesen....

Bild

das ist ja ein sehr hübscher Stand am Straßenrand, wo war denn das?
:D

Leider werden die kleinen Verkaufsstände ja auch immer weniger, bald müssen wir hier ein Verein zur Rettung gründen. :roll: Wie michaelm schon schrieb, ist das schöne Gemüse- und Kräuterwägelchen beim Webstall nach dem Tod vom alten Herrn nun auch Geschichte, sehr traurig! Da habe ich immer viele Kräuter für die Salatsaucen und Kräuterbutter (Zitronenmelisse!) gekauft... :?

Im Juli hast Du bestimmt noch mehr Glück mit Früchten aus den Gärten :D, Ende August sind mittlerweile fast nur noch Kartoffeln und Zwiebeln zu finden...

Viele Grüße
Loriot
Zuletzt geändert von Loriot am 12.04.2015, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 12.04.2015, 20:14

Hallo Loriot
Das weiss ich leider nicht mehr.....
Fand den aber schön ausgestattet...
Tom

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 17.04.2015, 21:23

Hallo Tom,

SoemarkenTom hat geschrieben:Fand den aber schön ausgestattet...


der sieht wirklich nett aus und das Foto wirkt auch so, dass der Stand eher an einem kleinen Weg (Radweg?) und nicht an einer Hauptstraße aufgebaut war.

Einer ist ja am schönen Radweg zwischen Dueodde und Snogebæk am "Turistvej", allerdings auch nicht ganz günstig. Aber das passt zu dem Bild nicht. Zu meiner Urlaubszeit Ende August sieht es leider mit dem Angebot sehr mager aus. Vielleicht kann ich dieses Jahr ja mal die Augen offen halten und einige Fotos machen? :wink:

Viele Grüße
Loriot

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 18.04.2015, 09:51

Hej Loriot
Nee, der war in einem der Wege in Soemarken.
Gruß
Tom

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 18.04.2015, 10:05

Hallo Tom,

SoemarkenTom hat geschrieben:Nee, der war in einem der Wege in Soemarken.


natürlich, das muss der Stand am Ædjavejen sein, ca. gegenüber dem Pfadfinderlager. Neben dem Stand ist ein kleiner schmaler Kartoffelacker, früher hatte der Besitzer längs der Straße Enten und Hühner gehalten, generell sieht das Grundstück etwas "verlottert" aus. :wink:

Bild

Viele Grüße
Loriot

ente
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2014, 01:07

Beitragvon ente » 19.04.2015, 20:59

Hallo !

ich glaube ich erkenne den auch wieder.
Ist auf dem Weg zum Strand gewesen.....linke Seite.
Wenn man vor dem Grundstück steht,ist links davon dieser kleine "Acker "

Gruß Stefan Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste