Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Spamüberflutung

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Scandy
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2010, 15:54

Spamüberflutung

Beitragvon Scandy » 04.01.2015, 00:59

Kann jemand dafür sorgen,daß das Forum nicht völlig Spamverseucht wird.
Bei anderen Foren funktioniert das doch auch.

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 12.04.2015, 19:48

Hallo Scandy,

Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, aber aus genau dem Grunde hatte ich mich in den letzten Wochen und Monaten an die Betreiber gewendet und um Abhilfe gebeten.
Offenbar ist es zu einfach, sich hier als User anzumelden, da könnte wohl nur ein Update der Forensoftware für Besserung sorgen. Leider gibt es dazu kein Feedback.

Immerhin wurden auf meine direkte Mail an die Kontaktadresse im "Impressum" die letzten Spam-Beiträge entfernt, leider aber die betreffenden User nicht gelöscht.

Als Nebeneffekt wurde mein Status auf "Moderator" umgestellt, wobei ich eine begleitende Mail dazu auch nicht bekommen habe. :wink: Ich habe mich aber bereit erklärt, beim Löschen von SPAM mitzuhelfen und wenn Dir (bzw. Euch) ein Beitrag auffällt, dann schreibt mir im Zweifel eine PN.

Bis eben war nämlich hier im Thread auch eine neue seltsame Nachricht, sonst wäre ich hier gar nicht eingestiegen. :lol: Aber die ist nun - husch - gelöscht und ärgert uns nicht mehr!

Viele Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste