Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Spinnen und Bornholm

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Spinnen und Bornholm

Beitragvon Bøddel » 12.07.2017, 21:30

der tättovierer bei dem ich auf bornholm bin sagte er geht da (sorte gryde) immer rein wenn er mal wieder längere zeit von der insel weg war. das ist sein lieblingsort der insel. es geht da wohl ca.60 meter in den felsen rein. bis zum ende war ich aber auch noch nie.

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Spinnen und Bornholm

Beitragvon Loriot » 12.07.2017, 21:48

Oha, ob es 60 Meter waren? Ich muss mir das dieses Jahr unbedingt nochmal ansehen, ist der Tätowierer sehr schlank? :twisted: Ich hatte das eher als Spalte in Erinnerung, die immer schmaler wird!

Stirnlampe ist schon eingepackt, auf gehts! :D

Loriot

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Spinnen und Bornholm

Beitragvon Bøddel » 12.07.2017, 22:02

der ist ziemlich breit, aber seitlich geht es wohl.
das es ca.60m sind sagt auch 367 ture i bornholms natur.

"sorte Gryde er et særdeles yndet besøgsmål for mange af øens gæster, og det er muligt at trænge godt 60 meter ind i klippen - men, det er ikke for folk med claustrofobi."

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Spinnen und Bornholm

Beitragvon Bøddel » 25.01.2018, 13:22

ich hole das thema nochmal raus.
ich habe nämlich vor einer weile die bilder von 2007 durchgeschaut und plötzlich etwas auf einem bild entdeckt. ich habe nämlich sogar schonmal eine spinne in der höhle fotogtafiert. in dem moment habe ich sie nicht gesehen da es ja nur durch das blitzlicht kurz hell war und auch bis jetzt habe ich sie auf dem foto nie gesehen. jetzt wo ich weiss das sie da ist fällt der blick immer gleich da hin wenn ich das bild sehe.
scheint ein ziemlich großes exemplar gewesen zu sein.

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste