Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Spuren eines Urlaubs

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 26.10.2013, 14:50

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 27.10.2013, 14:58

Moin bonavedde,
seeehr schöne Fotos, macht wieder Lust auf`s - Ø -,
Muss mich allerdings noch bis Mai gedulden. Z.Zt. sind wir Nähe Thyborøn.
Bist du das der dort durch die Luft fliegt ? :mrgreen:
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 27.10.2013, 18:00

Hej, Friese,

neee, ich bin es nicht...habe ganz entspannt auf einer düne gesessen und fotografiert, als ich den Wellenreiter mit seiner profi-Ausrüstung ankommen sah.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste