Seite 1 von 1

Unser Tisch Bornholm 2013!!

Verfasst: 26.06.2013, 16:19
von DørdeSkovly
Es geht loooos...!!!
Ein letztes Mal (für die nächsten 2 Wochen :wink: ) noch herzliche Grüße von mir/ uns!
Morgen früh starten wir :lol: Das Auto ist gepackt, alles ist fertig (komisch schon sooo früh obwohl ich dachte wir haben viel zu wenig Zeit), jetzt nur noch von den Nachbarn verabschieden!
Bis in 2 Wochen, dann mit Bericht und Fotos!
Hilsen
Dørde
P.S. Morgen wenn wir das erste Bierchen auf dem ø trinken denke ich an euch

Verfasst: 14.07.2013, 22:01
von DørdeSkovly
Hej an alle!
Soo, wir sind "leider" wieder zurück! Es war wieder sehr schön, in der ersten Woche noch etwas kalt aber dann auch super Wetter...
Wir haben vor allem die Ruhe der Insel genossen und uns erholt!
Fotos folgen, die sind noch auf der Kamera... Habe auch extra welche für den Wettbewerb gemacht :wink: ...
Hilsen
Dørde

P.S. Was sind das für gelöschte Beiträge überall? Hat das einen Grund?

Verfasst: 15.07.2013, 12:35
von Nordland
Hej Dørde,

der Urlaub ging ja sehr schnell vorüber! Freuen uns auf Deine Bilder.

Hilsen Nordland

Verfasst: 15.07.2013, 17:48
von michaelm
DørdeSkovly hat geschrieben:Hej an alle!
Soo, wir sind "leider" wieder zurück! Es war wieder sehr schön, in der ersten Woche noch etwas kalt aber dann auch super Wetter...
Wir haben vor allem die Ruhe der Insel genossen und uns erholt!
Fotos folgen, die sind noch auf der Kamera... Habe auch extra welche für den Wettbewerb gemacht :wink: ...
Hilsen
Dørde

P.S. Was sind das für gelöschte Beiträge überall? Hat das einen Grund?

Hallo DørdeSkovly,
willkommen zurück und wir freuen uns auf Deine Bilder.
Danke für die ersten Infos, unsere Vorfreude erhöht sich - wir brechen jetzt am Freitag auf !!!!

Tja, zu den gelöschten Beiträgen, da wirds vielleicht ein wenig heikel.

Loriot hat mal den Fakt angesprochen, daß man die interessanten Infos manchmal zwischen all dem freundlichen Geplauder nicht mehr so recht findet. Was mir z.B. auch so geht.
Das hat nun wohl der eine oder andere in den falschen Hals bekommen und vieles von dem wieder gelöscht, was so dahin geplaudert wurde.
Was aus meiner Sicht die Sache nicht gerade übersichtlicher macht.

Tja, so weit, was ich mitbekommen habe, wobei ich nicht weiß, ob das alles ist, ich war in den letzten Wochen selten im Forum, kann also sein, daß das nicht die ganze Story ist.

Verfasst: 15.07.2013, 18:43
von DørdeSkovly
@michaelm: Danke für die Infos...
Die Kirschen waren übrigens noch nicht reif, wir haben also noch alle für euch da gelassen :wink:
An die Fotos werde ich mich Mittwoch setzen...
Hilsen Dørde

Verfasst: 15.07.2013, 21:56
von Loriot
DørdeSkovly hat geschrieben:Die Kirschen waren übrigens noch nicht reif, wir haben also noch alle für euch da gelassen :wink:
An die Fotos werde ich mich Mittwoch setzen...


Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt, momentan kann ich es kaum erwarten, dass ich endlich wieder in den Urlaub starten darf! Leider dauert es noch fast fünf Wochen und die Kirschen sind dann schon heruntergefallen.

Früher sind wir oft in die Kirschbäume geklettert, mein Vater hatte immer einen Stockschirm mit gebogenem Griff im Auto, damit konnte man prima (auf den Schultern stehend) die Zweige herunterangeln. Auch war ja immer ein Dachgepäckträger auf dem Auto. Da durften wir dann im Wald beim Pilzesuchen auf der Fahrt zwischen den Jagen oft auf dem Dach sitzend mitfahren. :D Heute undenkbar, damals aber ein tolles Erlebnis! Vielleicht sind unsere Kinder manchmal auch ein bisschen überbehütet? Natürlich wurden auch die Kirschen dann vom Autodach aus manchmal gepflückt. :P

Das gezielte Unkenntlichmachen der Beiträge bezieht sich offenbar auf meine zur Diskussion gestellte Bitte. Schade, dass sich keiner zum Vorschlag selbst geäußert hat, die tollen Informationen hier ein bisschen leichter "findbar" zu erhalten, ohne auf die Plaudereien zu verzichten. Eine persönliche Beleidigung oder Angriffe sind weder erfolgt noch impliziert gewesen! Die Löschaktion, der auch viele tolle Links zum Opfer gefallen sind, empfinde ich als sehr traurig und völlig am Ziel vorbeigeschossen.

Viele Grüße
Loriot

Verfasst: 16.07.2013, 10:00
von michaelm
Hej DørdeSkovly,
danke für die Kirschen, das ist toll, denn unsere eigenen haben wir wieder mal den gefiedertern Freunden überlassen müssen :shock:

Fotos 2013

Verfasst: 17.07.2013, 13:55
von DørdeSkovly
Hej an alle...
hier die ersten Fotos!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

...ist erstmal nur so rausgehauen, deshalb mit Stempel, etc.
Hilsen
Dørde

Verfasst: 17.07.2013, 15:56
von Bonavedde
Hej, dørdeskovly,

ja, das sind schöne Fotos...und es gibt noch mehr davon...toll.

und es werden wieder die Sehnsüchte geweckt....hach....

über die brücke soll man gehen, um zur Besinnung zu kommen.....

und wo befindet sich das "Briefmarken Haus" ?

Verfasst: 17.07.2013, 17:10
von DørdeSkovly
@Bonavedde: das Haus ist in Allinge, auf dem Fußweg Richtung Sandvig kurz hinter dem Hafen :D
LG
Dørde

Verfasst: 17.07.2013, 17:56
von Nordland
Hej Dørde,

tolle Bilder - über die "Steichholzköpfe" an der Straße von Klemensker nach Hasle freuen wir uns auch immer wieder. Hast du auch das Strandbad in Vang besucht? Wo steht denn das niedliche Teehaus?

Hilsen Nordland

Verfasst: 17.07.2013, 18:11
von DørdeSkovly
...ja, in Vang ist es sehr schön geworden!
Das "Teehaus" ist auch an dem Fußweg zwischen Allinge und Sandvig...
LG
Dørde